• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Aber es kann doch DAZUkommen und das nicht ersetzen...

Und Mode aus den 20ern z.B. ist einfacher und hübscher.
 
L

Laugi

Guest
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Ich mag so Mode wie The Fray. Männeranzuge sind draumhaft!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

@ laugi
jap vor allem wenn man ein mädchen ist ^^ :roll: (das ist jz ironie ^^)

@ miss_sunshine
ich finde die mode der 20er nicht soo toll ;)
ich finde die heutige mode besser, mit röhrenjeans, chucks und sowas ..
 
L

Laugi

Guest
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Ich ziehe aber Männeranzüge an obwohl ich ein Mädchen bin. Ich liebe es aufzufallen und habe eben meinen eigenen Stil. besser als immer nur der Mode hinterher zu rennen!
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Vllt war die Kleidung ja ned hässlich aber die Zeit war scheiße.
Das war doch mit den Hexenverfolgungen oder?

Also ich zieh mich ned so an weil 1. intressiert mi des ned so und 2. gefällt mir mein stil immer noch am besten xDD

so t-shirt wo oben steht
Think of M
Think of E
Put it
Together
and Think of ME

find ich ja mal voll hässlich besonders wenns in leuchtschrift steht und vom New yorker oder so ist (die haben ja sowas).

naja ist aber geschmackssache : o
Schon klar die hätten mich verbrannt^^

Aber ich liebe das Mittelalter in COmputerspielen:smiley_59

naja zurück zum thema Mode^^
ich style mich wie ein punk-gothik weil ichs eben bin ich lass mir da sicher net vorschreiben wie ich mich anzieh.
Ernsthaft an der konfi meiner sis saß ich in der kirche :
mit Punk rock
dunkel rosaner leggins XD
nem grauen sternchen shirt,nem nieten armband,spongebob und gitarren schweißband und mit so halb chucks kp wie die heißen XD
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Schon klar die hätten mich verbrannt^^

Aber ich liebe das Mittelalter in COmputerspielen:smiley_59

naja zurück zum thema Mode^^
ich style mich wie ein punk-gothik weil ichs eben bin ich lass mir da sicher net vorschreiben wie ich mich anzieh.
Ernsthaft an der konfi meiner sis saß ich in der kirche :
mit Punk rock
dunkel rosaner leggins XD
nem grauen sternchen shirt,nem nieten armband,spongebob und gitarren schweißband und mit so halb chucks kp wie die heißen XD

uiihh das nenn ich mutig (; =D

hat dich denn irgendwer schief angeguckt?? =D

naja, auf jedenfall hast du recht: keiner kann einem vorschreiben, was man tragen soll...jeder hat n eigenen geschmack, und wenn es gleich wäre, dann wäre es doch langweilig =P
 
L

Laugi

Guest
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Ja ich gehe auch mit nem Herrenanzug auf die Straße und werde schief angeguckt. Aber ich finds toll so auszusehen! Ich habe halt meinen eigenen Stil Und das sind eben Herrenhemden, Hosenanzüge und altmodische Miniröcke!
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Ich würde mich glaube ich nicht trauene, so was TOTAL auffallendes anzuziehen, aber schon lieber so knallig-bunte Sachen als schwarz und grau...
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Also ich will mich auch nicht wie im Mittelalter anziehen, finde ich hässlich xD. Ich ziehe nur Röhrenjeans an, solche weiten Dinger hasse ich. Meistens ziehe ich meine rote Röhrenjeans mit Top und Ballerinas an. An besonderst heißen Tagen mein schwarz-weiss karrierten Minirock mit schwarzem Top und Chucks.
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Ich will mich auch nicht gerne wie im Mittelalter anziehen XD
Es gab mehr Zeiten zwischen dem Beginn der Menschheit und heute als das Mittelalter XD

Ich wiederhole mal was ich hier gesagt hab XD
Wenn jetzt Mittelalterkleidung zum Mainstream HINZUKOMMT ist es mir auch noch nicht abwechslungsreich genug XD
Was redet ihr alle von Mittelalter XD
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Ach ja, ich erweitere das Thema mal um Musik, Filme, usw... Stile, Lieder... Wenn man in allen Bereichen des Lebens... für jeden Bereich das was es in einer bestimmten Ära in diesem Bereich gegeben hat nehmen würde, könnte man eine perfekte Ära haben, denn es gab für jeden Bereich schonmal eine Zeit, in der dieser Bereich perfekt war. Versteht ihr was ich meine? Aber die Wirklichkeit sieht leider anders aus - das einzig gute an der heutigen Zeit ist dass es keinen großen Krieg gibt und dass die Medizin so gut ist -.- Aber dafür aus gute Sachen in allen anderen Bereichen zu verzichten ist es eigentlich nicht wert. Und ausgerechnet in dieser Zeit muss ich leben. Toll -.-
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

Das erste ist nicht so mein Ding^^

Ich find das auch total nervig, wenn dich Leute so dumm anschauen, wenn du mal was anderes trägst, als...die anderen halt. z.B.: Du hast mal ne Hose an, die dir echt gut gefällt, und du gutgelaunt in die Schule gehst. Dann kommt irg.eine Clique her und sagt: " Schaut euch mal die (den) an! Was die (der) anhat! Ist ja schrecklich.
Das macht dich einen Moment traurig, und du wartest ungeduldig bis die Schule aus ist, und du dich zu Hause umziehn kannst. Eine selbstbewusste Person würde vll drauf sch***** und diese Hose weiterhin anziehen. Doch sagen wir mal, du bist nicht selbstbewusst...
Aus Angst, wieder so blöd angmotzt zu werdn, ziehst du das, was alle anhaben, auch an. Und dann ist auf einmal diese Hose (die du vor ein paar Tagen angehabt hast) voll "stylisch" und jeder hat sie an. Das find ich echt nicht ok...man darf anziehen was man will, ohne angmotzt zu werden.
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Ich versteh die Mode nicht. Kann mir mal wer das hier erklären?

uiihh das nenn ich mutig (; =D

hat dich denn irgendwer schief angeguckt?? =D

naja, auf jedenfall hast du recht: keiner kann einem vorschreiben, was man tragen soll...jeder hat n eigenen geschmack, und wenn es gleich wäre, dann wäre es doch langweilig =P
Öh ja haben sie xD Aber kommentare wurden verkniffen^^
 
Oben