• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ICQ-Fragen(?!)

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
Hey hab mal Fragen!!!!!!Habt ihr ICQ?????Darf mann die ICQ-Numma hergeben hier im Foren????????Wenn scho wie heißt die?????




Meine Numma:462487681


Wenn man se ned reinstelln darf Lösch ich se schnell
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: ICQ-Fragen(?!)

Also ich habe icq nur ich bin mir nicht ganz sicher ob man die hier einfach so reinschreiben soll......
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: ICQ-Fragen(?!)

ah ich lösch etzz die numma ichs chreib dia etz ne private nachricht klaa??alsu schomal klaa machn zum nachguckn <33
 

Jackie

New Member
Beiträge
153
AW: ICQ-Fragen(?!)

Sie ist angekommen und hab sie auch schon gelesen *gg*
Ich schreibe dir sofort zurück bevor ich es vergesse
 
Oben