• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ideen für Hobbies!

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
"Leicht geändertes Zitat von Lionboy"

Tolles Hobby, ich meine, ich habe nix dagegen, aber Fahrrad fahren is doof. Man könnte zur Abwechslung auch mal reingehen!^^ z.B.: OGame spielen!^^



:D
 

Lionboy2

New Member
Beiträge
2.114
lloooool,cool gemacht,des kann aba net von mir kommen1 :lol:

ich muss jeden Tag sowieso mit dem Fahrad zur Schule!!!!!! :wink:

Im Sommer fahre ich auch fast jeden Tag mit Freunden Fahrad oderso!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

wir können dir eigentlich schlecht sagen, was du als Hobbys machen kannst. Was interessiert dich denn? Paar Vorschläge:

-lesen. Es gibt doch für so ziemlich jeden Bücher, die ihm gefallen
-rätseln. es gibt sicher genug rätsel. kannst ja auch mal sudoko, kreuzworträtsel oder so probieren.
-sport was dir gefällt. was mit bällen, laufen, leichtatlethik oder so..schau dich mal um.
-sammeln. smilies, sachen über stars, poster, geld, briefmarken, postkarten....
-Freunde. Die gibts ja auch noch, oder nich? :mrgreen: Mach doch öfter was mit deinen Kumpels aus.
-Reiten, tanzen,...ka, ich find nix dran, aber viele machen es so gern^^

Mfg
Jojo
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Ideen für Hobbies!

Liebe Tierfreundin97 du könntest:
deinem Hund ein paar Tricks beibringen oder am Computer Spiele spielen!!:):):):)
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Ideen für Hobbies!

Find (was eig auch schon king ivi gesagt hat) worin du gut bist und was dir gefällt.

Ihr ein paar Vorschläge:

-schwimmen (selber mein Hobby)
-zeichen(kannst dich ja spezielieseren z.B. auf Mangas oder Tieren)
- puzzeln :lol:
- chatten ^^
- Wie wärs wenn du von deinen Lieblingsband/sänger/sängerin/schauspieler oder irgentwas andern Material sammelst und damit einen Hefter machst. Ich mach grad einen über Avril Lavigne und Monrose
- Mode

Vielleicht hat dir das weiter gebracht.
Wenn mir noch was einfällt schreib ich es.

SLG,
Black Angel
ich zeichne gern und überleg auch gern was ich zeichne (irgendeiner muss es ja tun).
 
Oben