• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Jugendschutz deaktivieren

speedy123

New Member
Beiträge
14
Hallo Leute ich habe ein Problem:
mein kleiner stiefbruder er ist 13 und ich bin 14, der hat mir gestern auf meinem Pc weil ich ihn geärgert habe aus rache den Jugendschutz aktiviert. Und mir ein Zeitlimit von 3 Stunden pro tag eingestellt und mir alle Internetseiten wie Facebook oder youtube gesperrt und ich kann fast nur noch auf seiten die für Kinder sind, und mein bruder macht das nicht mehr raus weil er das lustig findet und der sauer auf mich ist, und meine eltern helfen mir auch nicht die sagen selber schuld und das ich das mit ihm klären soll:

Frage was kenn ich da machen
 

speedy123

New Member
Beiträge
14
AW: Jugendschutz deaktivieren

mann der macht das nicht raus der lacht nur und meint der J_ugendschutz wäre genau richtig für mich und das kleine Kinder das brauchen
 

speedy123

New Member
Beiträge
14
AW: Jugendschutz deaktivieren

habe ich probiert geht nicht hab keineAdminrechte mehr und muss gleich off mein Zeitlimit ist um und mein Bruder der lacht schon wieder
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Jugendschutz deaktivieren

Ausserdem bissl peinlich dass dich dein jüngerer Bruder dich mit seinen Pc Kentnissen übertrumpft ^^
 

speedy123

New Member
Beiträge
14
AW: Jugendschutz deaktivieren

mann Kiejohn das ist nicht lustig.
ich weiss nicht wie alt du bist und ob du schon mal so einen scheiss Jugendschutz drinne hatest, warscheinlich nicht dann wüsstest du das das ding nervt.
und systemwiederherstellung geht nicht da brauche ich das Passwort von meinem Bruder, aber er sagt mir das nicht. also was soll ich denn machen

 
Oben