• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kennt ihr Johnny Depp???

serafina

Member
Hi,
Ich bins serafina und ich wollt mal fragen ob ihr Johnny Depp kennt, oder einen der Filme in denen er mitsbielt z.b.:Fluch der Karibik,Charlie und die Schokoladen Fabrik usw.
Ich habe eine Intressen gemeinschaft über ihn erstellt wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbei schauen!!!:smiley_184

lia

Active Member
AW: Kennt ihr Johnny Depp???

Also kennen tu ich ihn...und Fluch der Karibik auch, und Charlie und die Schokoladenfabrik auch...den hab ich mal von einer Freundin ausgeliehen bekommen und Fluch der Karibik von den Film hab ich nur gehört...aber nicht gesehen...Naja vielleicht sollte ich mir Charlie und die Schokoladenfabrik mal anschauen...

Miley

Active Member

Hi,
Ich bins serafina und ich wollt mal fragen ob ihr Johnny Depp kennt, oder einen der Filme in denen er mitsbielt z.b.:Fluch der Karibik,Charlie und die Schokoladen Fabrik usw.
Ich habe eine Intressen gemeinschaft über ihn erstellt wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbei schauen!!!:smiley_184
bist du ein fan von ihn???
also ich finde ihn gut

dominique_x3

Active Member

ich finde johnny depp auch voll cool..
und kenne auch fluch der karibik und charlie und die schokoladenfabrik..

Miley

Active Member

ich finde charly und die schokoladenfabrik voll cool

Tierfreundin97

New Member

Ich kenne ihn auch und finde ihn voll cool!Meine Mama ist auch ein richtiger Fan von ihm!

dominique_x3

Active Member

naja fluch der karibik ist nicht so meins, ich finde eher reale filme besser, als so fantasy.. und charlie und die schokoladenfabrik fand ich langweilig..

K

klaka

Guest

ich find ihn voll cool, kenn aber nur fluch der karibik

P

Phantasia Engel

Guest

Ich find ihn auch voll cool und hab auch schon beide Filme gesehen in denen der mitspielt.Er ist einfach ein klasse Schauspieler find ich.:smiley_54

lena1511

New Member

Hallo!

Finde Depp auch total cool und hübsch (hoffentlich liest mein Mann das jetzt nicht:)

Hier hab ich ein paar Filme und andere Sachen, falls ihr euch dafür interessiert!!

lg lena

1990:

1992:

Arizona Dream

1993:
Benny und Joon
Pirates Of The Caribbean - Fluch der Karibik 2

Ausserdem noch:

21, Jump Street - Tatort Klassenzimmer
Sweeney Todd
Before Night Falls
Benny & Joon
Cannes Man
Fear and Loathing in Las Vegas
L.A. without a Map
Lost in La Mancha
Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen
Slow Burn (1986)
Die Superaufreißer
The Brave
The Libertine
2007 - Joe Strummer - The future is unwritten
2005 - Hochzeit mit einer Leiche
1995 - Dead Man
1991 - Freddys Finale - Nightmare on Elmstreet 6
1990 - Cry Baby
1986 - Platoon
1984 - Nightmare - Mörderische Träume

Johnny Depp
Schauspieler, Regisseur, Musiker

Geburtsname: John Christopher Depp
Geburtstag: 9. Juni 1963
Geburtsort: Owensboro (USA)
Sternzeichen:Zwilling

Anfang der 80er Jahre will Johnny Depp eigentlich Rock-Star werden.
Er spielt Gitarre bei der Rockband "The Kid" und geht samt Combo und seiner Frau Lori Anne nach Hollywood.
Sein Freund Nicolas Cage überredet ihn zur Schauspielerei. 1984 gibt Depp in "Nightmare – Mörderische Träume" sein Filmdebüt – und hängt die Musik an den Nagel. 1987 landet Depp als Hauptdarsteller der Teenie-Serie "21 Jump Street" seinen ersten Hit.
Drei Jahre später verlässt er die ungeliebte TV-Serie und konzentriert sich erfolgreich auf Filmrollen.

Sein Privatleben

Depp führt eine gescheiterte Ehe mit Musikerin Lori Anne Allison (1983 bis 1985). Danach folgen innige Beziehungen mit den Schauspielerinnen Jennifer Grey, Sherilyn Fenn, Winona Ryder und dem Super-Model Kate Moss.

Seit 1998 führt Depp eine stabile Beziehung mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis. Mit ihr und den beiden gemeinsamen Kindern (Tochter Lily-Rose und Sohn Jack) lebt der Hollywood-Rebell zurückgezogen in Frankreich. Paparazzi riskieren zwar immer noch Prügel, wenn sie der Familie zu nahe kommen - die wilden Zeiten hat Johnny nach eigener Aussage aber hinter sich.

Seine berühmten Zitate:)

"Alles was vor dem 7. Mai 1999 geschah, war eine Art Illusion. Erst die Geburt meiner Tochter hat mir den wahren Sinn des Lebens gezeigt." (Quelle: film.de)

"Ich bin fasziniert vom Verhalten der Menschen, von dem was sich unterhalb der Oberfläche abspielt." (Quelle: kino.de)

"Amerika ist doof. Meine Kinder sollen es kennen lernen, ein Gefühl dafür kriegen - und dann machen, dass sie rauskommen."
(Quelle: Imdb.com)

Demnächst im TV

Sonntag, 08.02.2009 01:45 ORB Arizona Dream
Dienstag, 10.02.2009 23:00 ARTE Verloren in La Mancha
Donnerstag, 12.02.2009 14:45 ARTE Verloren in La Mancha
Samstag, 14.02.2009 03:00 ARTE Verloren in La Mancha
Montag, 16.02.2009 01:20 ARTE Verloren in La Mancha

lena1511

New Member

Hallo!

Finde Depp auch total cool und hübsch (hoffentlich liest mein Mann das jetzt nicht:)

Hier hab ich ein paar Filme und andere Sachen, falls ihr euch dafür interessiert!!

lg lena

1990:

1992:

Arizona Dream

1993:
Benny und Joon

Ausserdem noch:

Pirates Of The Caribbean - Fluch der Karibik 2
Sweeney Todd
21, Jump Street - Tatort Klassenzimmer
Before Night Falls
Benny & Joon
Cannes Man
Fear and Loathing in Las Vegas
L.A. without a Map
Lost in La Mancha
Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen
Slow Burn (1986)
Die Superaufreißer
The Brave
The Libertine
2007 - Joe Strummer - The future is unwritten
2005 - Hochzeit mit einer Leiche
1995 - Dead Man
1991 - Freddys Finale - Nightmare on Elmstreet 6
1990 - Cry Baby
1986 - Platoon
1984 - Nightmare - Mörderische Träume

Johnny Depp
Schauspieler, Regisseur, Musiker

Geburtsname: John Christopher Depp
Geburtstag: 9. Juni 1963
Geburtsort: Owensboro (USA)
Sternzeichen:Zwilling

Anfang der 80er Jahre will Johnny Depp eigentlich Rock-Star werden.
Er spielt Gitarre bei der Rockband "The Kid" und geht samt Combo und seiner Frau Lori Anne nach Hollywood.
Sein Freund Nicolas Cage überredet ihn zur Schauspielerei. 1984 gibt Depp in "Nightmare – Mörderische Träume" sein Filmdebüt – und hängt die Musik an den Nagel. 1987 landet Depp als Hauptdarsteller der Teenie-Serie "21 Jump Street" seinen ersten Hit.
Drei Jahre später verlässt er die ungeliebte TV-Serie und konzentriert sich erfolgreich auf Filmrollen.

Sein Privatleben

Depp führt eine gescheiterte Ehe mit Musikerin Lori Anne Allison (1983 bis 1985). Danach folgen innige Beziehungen mit den Schauspielerinnen Jennifer Grey, Sherilyn Fenn, Winona Ryder und dem Super-Model Kate Moss.

Seit 1998 führt Depp eine stabile Beziehung mit der französischen Sängerin und Schauspielerin Vanessa Paradis. Mit ihr und den beiden gemeinsamen Kindern (Tochter Lily-Rose und Sohn Jack) lebt der Hollywood-Rebell zurückgezogen in Frankreich. Paparazzi riskieren zwar immer noch Prügel, wenn sie der Familie zu nahe kommen - die wilden Zeiten hat Johnny nach eigener Aussage aber hinter sich.

Seine berühmten Zitate:)

"Alles was vor dem 7. Mai 1999 geschah, war eine Art Illusion. Erst die Geburt meiner Tochter hat mir den wahren Sinn des Lebens gezeigt." (Quelle: film.de)

"Ich bin fasziniert vom Verhalten der Menschen, von dem was sich unterhalb der Oberfläche abspielt." (Quelle: kino.de)

"Amerika ist doof. Meine Kinder sollen es kennen lernen, ein Gefühl dafür kriegen - und dann machen, dass sie rauskommen."
(Quelle: Imdb.com)

Demnächst im TV

Sonntag, 08.02.2009 01:45 ORB Arizona Dream
Dienstag, 10.02.2009 23:00 ARTE Verloren in La Mancha
Donnerstag, 12.02.2009 14:45 ARTE Verloren in La Mancha
Samstag, 14.02.2009 03:00 ARTE Verloren in La Mancha
Montag, 16.02.2009 01:20 ARTE Verloren in La Mancha

serafina

Member

Meine Mutter ist auch ein Fan von Johnny Depp die hatt über 25 Filme von ihm!!!

Oben