• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kidopiaaaaaa

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kidopiaaaaaa

Da stimm ich diir nur zu SunShiinE, selbst ich komm mal wieda nich on, ich hoffe aba sehr, das sich das bald wieda ändert, all diese tollen sachen, die wir alle hier gemacht haben, bei spiele hin und herschreiben, man kamm schon garnicht mehr zur Ruhe xD ... aba, naja... diese Zeiten sind scheinbar fürs erste vorbei...ich schaffs nich mehr on zu kommen,... diese Langen ST machen mir echt zum schaffen... das ich keinen Bock habe noch großartig ins I-Net zu gehn... :/
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Kidopiaaaaaa

hmmm..
Irgentwie erkenn ich niemanden mehr weil alle iwie dauernt die Namen ändern. Hier kommen net mehr viele online . Hier wird nich mehr so viel geschrieben & gespielt in der Spielhalle,..
Mir machts kein Spaß mehr online zu kommen.
"früher wars viel schöner" man wollte net mehr off gehn hier weil man unbedingt immer die Spiele spielen wollte & immer der beste sein wollte.. es hat spaß gemacht diese forenspiele zu machen wie z.B kennst du jemanden Namens..
Man hat viel mehr mit andern geschrieben,..
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kidopiaaaaaa

die kümmern sich noch nich mal mjehr um kido -.-" ich mein, man kanns vertsehn wenn die selbst viel zutun haben, aba 1 oda 2mal täglich kann man ja wohl einkalkulieren... wenn man schon ein Forum hat, sollte man sich auch darum kümmern.
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Kidopiaaaaaa

Kido bröchte mal'n umstyling & alles was dazu gehört das sich wieder mehr registrieren & wieder viel mehr on kommen
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Kidopiaaaaaa

@ SunShiine: Yep, des wärs, ich glaube, des braucht Kidoh einfach.
@ Geisterwolf: Also wenn ich ein Forum hätte würde ich auch mal öfter danach gucken, Walter und Margit waren ja irgendwann im April malwieder da...
 
Oben