• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kindersicherung

Mosaik

New Member
Beiträge
4
Hallo!

Meine Eltern meinen, ich benutze zu langen meinen Computer und wollen heute Nachmittag mir meine Windows-Adminrechte entziehen und eine Kindersicherung zur Zeitbegrenzung installieren.

Wie findet ihr das? Hat einer von euch auch so etwas?
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Kindersicherung

Ich würds scheiße finden.Wenn sie's machen dann gibts bestimmt ein Weg die wieder aufzuheben ;)
Meine Eltern meinen zwar auch dass ich viel zu lange davor hocke ( meistens so 5 Std xD) aber da ich meinen eigenen Pc habe,kommen sie nicht dran und können keine Kindersicherung machen^^
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Kindersicherung

Willkommen im Club!
Hab das Gleiche Problem.Bei mir ist seit letzem Jahr Kindersicherung
und es gibt NULL ausweg daraus,alles Passwort geschützt.
Naja dafür darf ich Freaitags und Samstags bis 0 An dem PC >: D
 

Mosaik

New Member
Beiträge
4
AW: Kindersicherung

So, jetzt habe ich auch die Kindersicherung drauf. Noch 1 Stunde PC-Zeit.

Tja, alles Passwortgeschützt. Zudem werden auch noch einige Interentseiten gesperrt.

Sonicfan, ist deine Kindersicherung auch von der Firma Salfeld? Hast du auch keine Adminrechte mehr wie ich? Haben deine Eltern dir die Kisi einfach so installiert oder warst du damit einverstanden? Ich habe das nämlich meinen Eltern vorgeschlagen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit soetwas?
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Kindersicherung

Also meiner geht in der Woche von Mo-Do von 3 - 7 aber meistens bin ich dann noch net mit den hausaufgaben fertig.Imer gehe ich erst um 4 oda 5.
Mein Jugendschutz ist von Windows.Bei mir wurde er installiert weilk ich einmal bis 3 uhr nachts am PC war in den Ferien.Da haben meine Eltern gesagt das dat net mehr geht und dann war der jugenschutz da.Bei mir ist die Aktuelle zeit die ich noch am PC hab: 7 Stunden und 47 minuten
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Kindersicherung

So, jetzt habe ich auch die Kindersicherung drauf. Noch 1 Stunde PC-Zeit.

Tja, alles Passwortgeschützt. Zudem werden auch noch einige Interentseiten gesperrt.

Sonicfan, ist deine Kindersicherung auch von der Firma Salfeld? Hast du auch keine Adminrechte mehr wie ich? Haben deine Eltern dir die Kisi einfach so installiert oder warst du damit einverstanden? Ich habe das nämlich meinen Eltern vorgeschlagen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit soetwas?

Könntste mir sagen von welchem Jahr die ist?Ich hab nämlich Kontakte die mir sagen können wie man das umgeht ;)
 

Mosaik

New Member
Beiträge
4
AW: Kindersicherung

Aktuelle Version: 2010

Aber lass das bitte sein. Ich möchte ja die Kindersicherung haben und den Passwortschutz finde ich super! Ich möchte wirklich weniger PC nutzen.
 

Mosaik

New Member
Beiträge
4
AW: Kindersicherung

Naja, ein Albtraum ist es nun nicht, aber nerven tut es schon.
Tja, hätte ich das nur mal für mich behalten. Vielleicht hätte ich dann keine Kindersicherung.

Naja, meine Eltern sind jedenfalls davon begeistert und wollen die vorerst drauflassen und das Passwort für sich behalten.

Hat denn noch jemand so etwas?
 

SpeedyX

New Member
Beiträge
1
AW: Kindersicherung

Hi!
Hab auch Kisi 2010.
@CaroOOMPH
Kannst du mir sagen, wie ich das Passwort davon herausfinde?
Oder so ein Programm mit ner Brute Force Attacke?
Schonmal Danke im Voraus
SpeedyX
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Kindersicherung

Wuuuahahaha xD
ihr habt ne Kindersicherung ?.
Is ja übel.
Okei, ich geb's zu. Ich hatte diese Schei*e auch mal.
Aber da meine Eltern jetz' gemerkt haben,dass ich eig. unter der Woche nie zu spät
ins Bett geh,da ich morgen's keib Bock mehr auf diesen ganzen Stress hab, hab ich diese Kindersicherung nich mehr & kann so lang in's Internet wie ich will ;D
yes (Y)
 

FerrariGTS

New Member
Beiträge
45
AW: Kindersicherung

Hallo!

Meine Eltern meinen, ich benutze zu langen meinen Computer und wollen heute Nachmittag mir meine Windows-Adminrechte entziehen und eine Kindersicherung zur Zeitbegrenzung installieren.

Wie findet ihr das? Hat einer von euch auch so etwas?
Habe auch eine KIndersicherung Salfe Secruity!! GAnz schön doof!
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Kindersicherung

Ach du scheiße ;D ihr Armen ;D Ich würd des net aushalten mit so ner Sicherung ;D
Mein Freund hat so ne scheiße an sein Laptop ;D der tut ma scho seha leid imma wenna dann imma scho um 8te gehn muss ^^
 
Oben