• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kindertag

zoe09

Member
Beiträge
43
Hallo zusammen,

morgen ist ja Freitag und gleichzeitig auch Kindertag. Bei uns gibt es immer tolle feste und für die Kinder ein kleines Geschenk. Kennt ihr das auch? Ich bin schon gespannt was ich morgen von meinen Eltern bekomme:)

Vg
 

zoe09

Member
Beiträge
43
bevor ich zur Schule gehe, wollte ich noch sagen was ich bekommen habe. Ich habe ein colles Shirt von Esprit bekommen und den passenden Ring dazu. Habe meine Eltern auch viele Hinweise gegeben, hier könnt ihr mein neues Schmuckstück sehen:) tja und meine kleine Schwester hat seit heute ihre geliebten topfstelzen. Sie freut sich schön riesig heute Nachmittag damit rum zu stelzen. Ich liebe den Kindertag:)
 
Oben