• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Krank

Beathofen

Member
Beiträge
64
Hallo Leutchen von heutchen
also ich hab lange gebraucht um das was ich jetzt sage hier und jetzt zu sagen/schreiben!
ich bin krank
und zwar seelisch
der grund für die Seelischekrankheit sind wahrscheinlich die traumatische erlebnisse in der vergangehheit
und muss demnächst auch zum psychologe ...
In letzter zeit läuft bei mir alles aus der Bahn, ich weiß nicht mehr wie ich das alles noch wieder richtig hinbekomme...bis auf die schule geht alles zu grunde!
-Freunde wenden sich ab
-kein gutes verhältnis mit den Eltern mehr
-und das wissen das man hilflos ist
-selbst kleine dinge krieg ich nicht mehr auf die reihe
zerdrückt mich

der Hauptgrund ist also das ich wissen will wie ich das alles noch zurechtbiegen kann
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Krank

Ich denke dass du zum Psychologen gehst,ist schon der richtige Schritt.Der wird dir helfen alles wieder in Ordnung zu bekommen ;)

Ich selbst bräuchte auch psychologische Hilfe, aber ich lehn sie immer ab. Also mach nicht den Fehler und geh zu ihm ;)
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Gehe zum Therapeuten,nicht zum Psychologen,du bist nicht psysisch krank.Meiner Meinung nach ist ein Psychologe noch ein bisschen zu hochgegriffen.Kopf hoch es gibt für alle Probleme eine Lösung.
 
Oben