• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Krank ?!

Pferdemädchen

New Member
Beiträge
24
Hi Leute !
Seit kurzem habe ich immer wieder stechen in der Brust ( Herzseite !) und noch dazu blaue Flecken obwohl ich mich gar nicht gestoßen habe.
Sonst habe ich nur immer Kopfschmerzen und sehe manchmal alles ganz verschwommen.
Meine Mutter weiß davon nichts aber ich will es ihr auch nicht sagen , da sie das auch hat !!!
Bei ihr wurde Sarkoidose festgestellt und ich habe darüber gelesen das man sogar daran sterben kann!!
Was soll ich tun ?
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
Ich versteh dass du dir Sorgen machst!
Aber gerade deswegen solltest du zum Arzt, nur der kann dir die Sorgen nehmen!
 

kathari

Member
Beiträge
230
Ja eben geh zum Arzt das ist das beste was du machen kannst, außerdem würde ich dir raten dass du mit deiner mutter redest. Außerdem darfst du nicht direkt alles glauben was irgendwo steht :) Aber selbst wenn heißt das ja noch lange nicht das du es hast oder das es wirklich so schlimm ist :) Nicht den Mut verlieren oder verzweifeln. Deine Mutter merkt doch eh das es dir nicht gut geht, Mütter haben da so ein gespür für ;)
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Mein Bruder hatte 200-hohen Blutdruck und er ist trotz Schiss
zum Artzt gegangen. Das-genau das solltest du jetzt auch tun.
Dir wird es bald besser gehen!!!!!:):):):):):):):):):):):)
:):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):)
 
Oben