• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Kuscheltiere

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
Habt ihr noch Kuscheltiere??Und wenn welche?

Ich habe noch ein paar im Bett (Ja ich weiss es ist Kindisch!)
1Galupy,1Pimboli,1Koala(von Australien),1panda,1affe,1Hund
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Kuscheltiere

ich liebe kuscheltiere und hab auch sehr viele. aber seid ich meinen freund hab, sind fast alle im schrank (schliesslich braucht er den platz im bett xD). die, die mir wichtig sind, sind bei mir im bett.
paul und cinderella sind von meinem freund ^^ (eisbär und katze)
dann ein kugelfisch von der mutter meines freundes.
eine maus/ratte und ein husky von meinem bruder.
und bei meinem freund ist ein hund von meiner mutter den ich immer bei ihm lasse, dass er da ist wenn ich komme ^^
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Kuscheltiere

ich finde Kuscheltiere schön, und gar nicht kindisch, außer da wär jetzt so was wie eine richtige cinderella puppe oder so, den namen ist mir egal, aber wen es eine richtige ciderella ist dan find ich das schon kindisch.
Und ich hab zum beispiel: so nen elefant (ich weiß auch kindisch) aber der ist von meinem vater vobn früher, die nachbarin hat es selber für ihn genäht und jetzt hat er es mir gegeben...

Und ich hab auch noch 1000 ... andere kuscheltiere...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Kuscheltiere

ich versuche jz mal ein paar aufzuzählen xD

- löwe (hab ich von meinem opa)
- maus (hab ich von meinem opa)
- hund (hab ich von einer bekannten)
- hund (hab ich von meiner mama)
- hund (hab ich von meiner mama, ich habe mehrere hunde loL)
- roter teddy (hab ich von meiner mama)
- normaler teddy (hab ich vom bayrischen wald)#
- eisbär mit blauen schal (ist mir sehr, sehr wichtig weil ich den auch von meinem opa hab und eh liebt mein hund diesen eisbär über alles xD)
- kleiner goleo (schreibt man den so? hab ich von meinem opa)
- großer goleo (hab ich von meinem opa)
- kleiner goleo (hab ich auch von meinem opa)
- rosa einhorn (knuddel xD hab ich von meinem opa)
- hase (hab ich von meinem opa zu ostern bekommen)
- dann hab ich einen ganzen korb mit stofftieren das sind echt viele xD so mit winnie puh und so xD (hab ich von meiner mama, der korb steht auf meinen schrank :) )
- so ein kleines tier, ich weiß nicht genau was das ist xD das ist von dieser drachensendung ähhh die wo in super rtl kommt mit diesen tieren das kleine blaue loL (hab ich von meiner freundin)
- hund (hab ich von einer bekannten )
- kleiner rosa teddy ( hab ich von einer freundin)
- mini löwe ;) (heute in leuchtenberg gekauft :confused: )
- schlange (sie heißt cleopatra xD, sie ist schon so uralt das ich nicht mehr weiß von wem ich sie habe :lol: )
- bunte schlange (hab ich beim volkfest gewonnen *jubel*)
- die gleiche bunte schlange xD (hab ich in bellaria (italien) gekauft *jaaa*)
- rosa oder grüne schlange ka xD (hab ich beim volkfest gewonnen *jipiii*
also ich habe noch viiiiiiiiiiele meeehr xDDD

so roman ist fedisch ;)
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Kuscheltiere

Auf meinem Schrank im Keller und in einem Riesiegen Korb natürlich auch noch in meinem Bett sidn überall Kuschelttiere die ich nie im Leben alle aufzählen kann :eek:
WoW xD
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Kuscheltiere

Ich habe auch noch kuscheltiere (Hunde , Pferde, Bären und schrecklich viele mehr...). Ich finde sie nicht kindisch!
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Kuscheltiere

Ich hab noch einen Bären der ist jetzt 18 und ich bin 11!
Auch noch viiiiiiele mehr!!!!

Ist überhauptnicht Kindisch!!

Lg
Cherry
 
G

gerry123

Guest
AW: Kuscheltiere

Ich hab auch ein Bären , aber den hab ich früher gemocht ( als Baby ) aber trotzdem ist das nicht kindisch
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Kuscheltiere

Ich habe auch noch viiiiieeeeelllllleee Kuscheltiiere ;-) finde das eigentlich net kindisch ;-)
ich habe von jedem etwas kann sie auch nicht aufzählen. (hunde, katzen, pferde, tiger, löwe, ...)
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Kuscheltiere

ich hab auch noch Kuschiis ! Teddys , Hunde , Würmer , Aale und einen Elefant , alles Kuscheltiere . Und ich habe auch noch Stoffpuppen . -.-
 
Oben