• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

leicht, mittel, schwierig

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr für Hausaufgaben bekommt. Und ob sie leicht mittel oder eher doch schwierig sind. Ich bekomme zum Beispiel keine Hausaufgaben, weil ich auf einer Ganztagsschule bin!


Gruß Mausilein
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Ich geh auf ein gymnasium daher sind unsere hausaufgaben relativ schwer. Das hängt vom Fach ab. Auf jeden Fall bekommen wir viele Hausaufgaben. =(
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Du tust mir leid :(
Ich gehe ja nicht aufs Gymnasium, sondern auf eine
Realschule, ich find die auch okay, die sind aber bestimmt
nicht so schwer wie unsere :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Dass hängt ja immer vom Fach, von der Lehrerin etc. ab. +

In Englisch müssen wir imemr Vokabeln schreiben, OK. Aber die Lehrerin lässt und z.B. so schreiben:
sound practice: Hör- Tonübung
sound: Ton, Geräusch,..
practice: Übung

Also das kann man sich doch denken! Und so müssen wir immer Vokabeln, Vokabeln, Vokabeln schreiben....
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
naja bei mir sind die eigentlich mittel in matre versteh ich
eigentlich nur noch bahnhof in englisch habe ich letztens eine 2
geschrieben, in deutsch machen wir garnicht so viel weil unsere
lehrerin immer krank ist und in bio haben wir gerade die katze also
bin ich gut. Ach und in Gl haben wir zur zeit Erdkunde **total doof**
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habe bis jetzt diese Noten geschrieben:

MatheEx: 1
NuT(NaturUndTechnik)Ex: 1
Mündlich Musik: 1
Mündlich Englisch: 1

Und wir haben noch eine Ex geschrieben in Erdkunde aber da weiß ich die Note noch nicht.

haltet mich bitte nicht für einen Streber, ich lerne nicht halb soviel wie andere, ich kann mir Sachen einfach schnell und gut merken, wenn ich sie ein, zweimal höre oder durchlese.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Heute haben mir die Hausaufgaben nicht so gefallen :lol:
Erstens musste ich noch Englisch nachholen, also wars schon viel, weil 10 nach 4 meine Freundin gekommen ist und am Abend um 8 will ich die Hausaufgaben ungern machen, und zweitens fand ich sie bisschen kompliziert weil`s nicht so gut erklärt wurde und überhaupt :D
 
Oben