• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lets Play

kira9

New Member
Beiträge
111
AW: Lets Play

das stimmt das ein tag und soo weiter und die schule ist auch zeit verschwendung waaa stimmt doch oder
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Lets Play

@Shinter
Theoretisch könnte ich dir meine ACC Daten geben, da loggest
Dich auf der hp ein und lädst mc runter, die exe dann starten und nur einmal mit meinem ACC da einloggen und dann Updatet der ^^
dann Brauchste keine acc Daten mehr ;) oder ich schick dir einfach wenn ich wieder daheim bin einen Link wo du's umsonst laden kannst :D
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Lets Play

Lets play Miecraft ? Ich mein Bruder seine Freunde meine Freundin und die halbe Welt Spiel das und alle meine Lieblings Lets play wie HonnyballLP IsiPlayer100 ElorieLindir!

ich mach auch ein Lets Play ! Ich wünsch mir zum Geburtstag Sims 2 und Mittelalter habe aber schön Sims 3 und mach ein LP!

Lossy
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Lets Play

Du wünschst dir Sims 2?

Ich freu mich schon auf dein Let's Play !
roflcopter.gif
 
Oben