• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Lieblingsreiseziele

LeonieF

New Member
Beiträge
6
Hey,

ich wollte mal fragen, wo ihr überall schon wart...im Urlaub, übers Wochenende.
Vielleicht bekommt man ja so den ein oder anderen Tipp, wo man den nächsten Urlaub verbringen könnte :) Fände es toll, wenn ihr mitmachen würdet. Vielleicht auch noch kurz schreiben, was einem in dem Urlaub gefallen hat oder nicht gefallen hat.

Also ich bin mit meinen Eltern schon in Österreich und der Schweiz gewesen...fand ich nicht so toll. In Österreich haben mir die Städte am Besten gefallen, insbesondere Wien, Salzburg und Innsbruck...und bei Innsbruck die Skisprungschanze am Berg Isel :)

Ansonsten war ich noch auf Mallorca und in Lloret de Mar, da war ich mit Solegro, da dort ne Reisebetreuung drin war und meine Eltern deshalb beruhigt waren. Das waren die zwei schönsten Urlaube bis jetzt :)
 
Oben