• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mädchen - Was ist euer Lieblingsfilm?

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Meiner ist

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

das-parfum_de.jpg


Sorry, ich habe es nicht kleiner bekommen!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Mein lieblings film

mein lieblingsfilm ist: Garfield...
tut mir leid ich kann kein bild reinsetzten aber ihr kennt garfield bestimmt
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ich habe viele Filme und schaue schon Sachen an von denen meine Mitschüler nicht mal denken :)
Ne,jetzt mal im Ernst die schauen teilweisenoch so komisches Zeug an.....
Hmm...was mag ich gerne....Ich gehe gerne mit Freunden ins Kino und mag z.Bdramtische Filme wie Titanic,der echt sehenswert ist.Auch gefällt mir Chocolat,auf den auch meine Französischlehrerin steht XD
Dann mag ich sehr gerne Horrorfilme und spannende Thriler aber nichts mit Action und Science Ficton!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hey!

Einer meiner Lieblingsfilme ist The Ring. Ihr wisst schon, dieser Horror, wo's um dieses Mädchen, ähm, Samara oder so geht.
Es gibt aber noch etliche andere.
Um ein Bild reinzustellen bin ich aber echt zu faul... ^^

Hel, Saku-chan. x3
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Mein aubouluter lieblings film ist Titanic mit kate winslet und leonardo DiCaprio. und the touch (wird keiner von euch kennen)
thetouchrj1.jpg
und der goldene kompass und verwünscht.....[/url]
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Gehen auch Serien? Ich liiieeebe nämlich „Grey’s Anatomy“… :d0342
Hier mal ein Bild von allen wichtigen Figuren:
01_greys_anatomy_500_375_.jpg

Namen der Schauspieler, in Klammern die Namen der gespielten Personen und die „Aufgabe“ in der Serie (von links angefangen):
:arrow: James Pickens, Jr. (Dr. Richard Webber, Chefarzt)
:arrow: Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey, Ausbilderin)
:arrow: Justin Chambers (Alex Karev, Chirurg-Assistent)
:arrow: Katherine Heigl (Isobel “Izzie” Stevens, Chirurg-Assistentin)
:arrow: (oben) T.R. Knight (George O’Malley, Chirurg-Assistent) :smiley_59
:arrow: (unten) Sandra Oh (Christina Yang, Chirurg-Assistentin)
:arrow: Isaiah Washington (Dr. Preston Burke, Oberarzt)
:arrow: Ellen Pompeo (Meredith Grey, Chirurg-Assistentin; Hauptfigur) :smiley_59 :smiley_59
:arrow: Patrick Dempsey (Dr. Derek Shepherd, Oberarzt; Hauptfigur) :smiley_59 :smiley_59 :smiley_59
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Hmm ich habe so viele.....Am liebsten sind mir Horror und thrieller(oder wie mann das schreibt xD)Hmm und jetzt nichts gegen dich Blackbird aber ich finde The Ring is kein Horro film er is zwar einer aber net für mich .......hmm ich gucke halt gerne horror ich könnte mir das den ganzen Tag reinzien obwohl..ich kriege i-wie niee albträume ...Kriegt ihr von Horro filem albträume??
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Meine Lieblingsfilme:

:arrow: Armageddon
:arrow: Die Legende des Zorro
:arrow: Im Netz des Wahnsinns
:arrow: Garfield 2

Serien:

:arrow: Alles was zählt
:arrow: Türkisch für Anfänger
 
Oben