• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

malen

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: malen

Ich versteh garniX!!!!????

Ich sag jetzt einfach mal ich bin die beste aus meiner Klasse die gut malen kann!!! ... weis net ob du das jetzt meintest aber egal... ;-)
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: malen

ja ich kann eig auch nix verstehen aber
ich und meine freundin jule sind die einzigsten die aus unserer klasse von den mädels gut malen kann....
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: malen

meinst du jetzt mich?!..."ALDA"???...-.-"...

Heute hab ich mal wieder 2 Std Kunst gehabt...*freu*...un meine Lehrerin hat sich voll gefreut was ich gemalt habe :-D *nochmal freu*
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: malen

meinst du jetzt mich?!..."ALDA"???...-.-"...

nein damit warst nich du gemeint !! keine sorge ....sry ich weis ja jetz das de das wort ned leiden kannst, ich lass es in zukunft ok ?
kannste mangas malen ? wenn ja kannste ma einen malen dann fotographieren un reinstellen ? will ma schaun wie gut de die malen kannst..:smiley_145
 

*Lea*

New Member
Beiträge
113
AW: malen

Mhmmmmmmmmmmm keine Ahnung hier ich zeigs euch mal was ich so "male"

Weltmeyer ( berühmter zuchthengst)

004.jpg

auch Welmeyer

006.jpg

Condor altes Voltipferd

010.jpg

Das Foto dazu

011.jpg
 
Oben