• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mangas , anime etc

gefallen euch mangas animes ?????


  • Umfrageteilnehmer
    8

kathari

Member
Beiträge
230
hey lleute hab mal ne frage
mögt ihr mangas animes oder ähnliches wenn ja welche denn
oder zeichnet ihr sogar selbst ??????
ich lese sie und (versuche ) sie zu zeichnen
wenn ihr wollt könnt ihr ja bilder reinstellen würd mich freuen
 

Anhänge

  • Kopf 001.jpg
    Kopf 001.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 6

HellnHeaven

Member
Beiträge
350
Ich finde Mangas, Animes und das ganze Zeug total albern. Heutzutage wird ja sowieso kaum noch etwas davon selbst gezeichnet und ich sehe einfach keinen Sinn in dem (Achtung, eigene Meinung!) Schrott.
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Ich mag Comics allgemein, Manga mag ich also auch, solange sie nicht zu niedlich gezeichnet oder kitschig sind.
Manga werden übrigens selber gezeichnet.
 

naomi

New Member
Beiträge
11
ich lieb sowohl als auch anime mein lieblings anime ist fairy tail und mein lieblings manga ist crash ich zeichne auch gern die figurenen aber einen richtigen manga habe ich noch nie gezeichnet habs aber vor
 

Tilli

New Member
Beiträge
6
Ich finde Mangas eigentlich auch ganz nett, kommt halt drauf an, um welches es sich handelt, manche sind halt wirklich viel zu kitschig usw. das gefällt mir nicht....
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
Ich finde Mangas, Animes und das ganze Zeug total albern. Heutzutage wird ja sowieso kaum noch etwas davon selbst gezeichnet und ich sehe einfach keinen Sinn in dem (Achtung, eigene Meinung!) Schrott.

also klar werden die selbst gezeichnet ich zeichne sie auch ich stellle auch nocih bilder rein und ich mal sie sau gerne auch so ganz rosa ich mag rosa zwar ncih taber es macht voll spass auch sachen zu zeichnen die eig style sind :)
 

Esther:O

New Member
Beiträge
5
Ich mag Mangas auch:D Nur leider wird man oft deswegen geärgert.
Ausserdem zeichne ich auch wie du/ihr. Mein lieblings Manga ist 07-Ghost aber nicht als Anime sondern als Manga:DDDD:):)
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ja du wirst geärgert ohh :(( ich hab da glück in meiner klasse die sagen immer i9s voll schön das baut selbstvertrauen auf :D also die sind da sehr nett ♥ ich mal immer potrait in manga form von meinen freunden klassenkameraden und so ja :)
 

Tim2002

New Member
Beiträge
15
Darf ich mal fragen wie alt du bist. Wir haben ein FSJ Mädchen im Jugendheim. Das Mädchen ist 19 Jahre alt. Sie möchte Sozialpädagogin werden. Ich mag das Mädchen. Sie nervt mich das ich immer Duschen soll Abends.Wenn man Traurig ist und Weint Tröstet Sie einen sehr. Ich durfte soga mal auf ihren Arm als ich geweint habe. Mach doch auch mal wenn du 18 Jahre alt bist ein JSJ Jahr.
 
Oben