• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mangas/animes :D ♥

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Mangas/animes :D

Animes sind ein Thema, mit dem ich mich noch öfters beschäftigen möchte. Bisher habe ich nur 4 davon gesehen:

Death Note
Elfen Lied
Monster
Hellsing

Besonders die ersten beiden sind schlicht göttliche Animes, Monster ist ebenfalls sehr stark und auch Hellsing konnte mich unterhalten.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Mangas/animes :D

Ich habe alle 2 Staffeln von Vampire Knight gesehen und auch den Manga bis jetzt gelesen. Und jetzt hab ich schon ein paar Folgen von Death Note gesehen und würde auch gerne weiterschauen ABER MIT MEINEM BESCHISSENEN INTERNET geht des ja ned. Da ladet eine Folge auf Youtube ca. 3 Stunden oder so. :´(


Und ich kann auch kein anderes haben... :mad:
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Mangas/animes :D

Ich habe alle 2 Staffeln von Vampire Knight gesehen und auch den Manga bis jetzt gelesen. Und jetzt hab ich schon ein paar Folgen von Death Note gesehen und würde auch gerne weiterschauen ABER MIT MEINEM BESCHISSENEN INTERNET geht des ja ned. Da ladet eine Folge auf Youtube ca. 3 Stunden oder so. :´(


Und ich kann auch kein anderes haben... :mad:

Oh, das ist wirklich bitter. Besonders bei langen Animes nervt das bestimmt. Monster hat 74 Folgen, da wäre ich mit einem langsamen Internet bestimmt nicht hinterhergekommen :) Aber gerade dieser Anime ist wegen seiner vielen Folgen zu empfehlen, da einem die Charaktere so richtig ans Herz wachsen. Die Geschichte spielt übrigens auch in Deutschland, und wenn die japanischen Sprecher dann deutsche Namen aussprechen, klingt das einfach zu schön =) Ich sag nur: Haideruberugu no Dokuta Raikewainu (Doktor Reichwein aus Heidelberg ^^)

Achja und zu Death Note: Schau ihn dir unbedingt weiter an, dieser Anime ist das geilste was ich in meinem ganzen Leben bisher gesehen habe! Bis zur Folge 15 ist er einfach nur göttlich, dann baut er leicht ab, wird aber zum Ende nochmal viel besser und das Finale ist einfach nur bombastisch!

Und schau dir den Anime am besten auf japanisch mit deutschen Untertiteln an. Ich sag dir, die japanischen Sprecher sind einfach toll. Light klingt eiskalt, wahnsinnig und unglaublich cool. L hat eine emotionslose, kritische Stimme die perfekt zu seiner Person passt, Ryuk ist Comedy pur und die vielen andere Charaktere haben alle tolle Stimmen. Und natürlich kommt so die Atmosphäre besser rüber!
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Mangas/animes :D

Von Death Note habe ich Anfang und Ende gelesen, den Rest hole ich aber auch noch irgendwann nach^^
Monster klingt auch sehr interessant, werde ich mir bei gelegenheit mal ansehen.
Elfenlied ist auch genial, auch, wenn es ziemlich brutal ist.

Meine Lieblingsanimes sind Code Geass, Blood+, Fullmetal Alchemist und Die Melancholie der Haruhi Suzumiya.
Auch toll finde ich D.Gray-man und Kinos Reise.

Ich habe auch noch eine ziemlich lange Liste, die ich abarbeiten möchte.
Da steht so ziemlich alles von Loveless über Final Fantasy Unlimited und Peace Maker Kurogane bishin zu Neon Genesis Evangelion und Wolf's Rain drauf^^
(Was sich vom Genre her meistens allerdings nicht sehr unterscheidet^^)
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Mangas/animes :D

Yuuup manga und animes find ich klasse x3
Jedenfalls hat mir bis jetzt fast alles was ich gelesen und gesehen hab, zugesagt^.^
was ich bis jetzt so gesehen hab,waren School-Comedies
(School Rumble,Fruit Basket),witzig,obwohl manchmal auch ein wenig sinnlos...die Handlung dreht sich oft im Kreis.

Aber"die Ewigkeit die du dir wünscht" z.B,find ich echt toll,nur zum Ende hin wirds n bissel langweilig....

ansonsten hab ich jede Menge Mangas und bin weiterhin fleißig am Sammeln
;)
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Mangas/animes :D

Ich schaue am liebsten Vampire Knight! ♥ Ist echt spannend und total cool und wenigstens sind die Vampire da nicht so wie in Twilight oder so ^^

lg
Eva
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Mangas/animes :D

Ich schaue am liebsten Vampire Knight! ♥ Ist echt spannend und total cool und wenigstens sind die Vampire da nicht so wie in Twilight oder so ^^

lg
Eva
höhö wie cool ^^
ich schau des auch voll gerne. : D
HOFFENTLICH machen die einmal eine 3. staffel!!
der manga ist auch voll cool hast du den auch gelesen?
naja wer ist eigentlich dein lieblingscharakter? : D
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Mangas/animes :D

Hab n paar mangas bzw. animes letzes Jahr gesehen oder so, konnte ich aber dann nicht mehr weil wir kein Sky mehr hatten.Jetzt mach ich meinen eigenen :3 "Dragongirl"
 
Oben