• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Handy..

K a t i .

New Member
Also mein Handy [Sony Ericsson K700i schon etwas älter..)
geht nicht mehr an..
Es ging vor ein paar Monaten ganz Plötzlich aus & ging nicht mehr an ...
Wenn ich es aber am Ladekabel hatte stand da immer Akku wird aufgeladen..Aber ganz an ging es trotzdem nicht.
& heute ging es plötzlich wieder...Alles wie vorher ..aber dann ist es mir hingefallen & alles rauß Akku & SIM Karte & jetzt geht es wieder nicht...
Wisst ihr was da zu tun ist ?

Ü-eiSammler

New Member
AW: Mein Handy..

Warscheinlich ist es jetzt kaputt.
Aber bei sonys ist es normal das sie ausgehen wenn das handy runterfällt

SunShiinE

Active Member

ja wahrscheinlich isses jetz kaputt

und @Ü-eisammler so ein quatsch mein Handy geht NIE aus wenns runterfällt.

K a t i .

New Member

Handy´s sind doch nicht gleich kaputt wen sie runter fallen..

Aber wenn ich den Stecker zum Aufladen reinstecke steht da ja Akku wird geladen..& das war ja vorher auch da & plötzlich ging es wieder...

SunShiinE

Active Member

Also wenns aufladen kann , kanns nich kaputt sein ;D
vill. Display oder so kaputt ?

H

Hühner Ente

Guest

Meins ist ganz in ornung.Es ist ein Nokiahandy.

myra123

New Member

ich habe auch ein nokia nur ich hab so eine blöde Angewohnheit das wenn ich wütend bin mein Handy mit aller Kraft runter schmeiße :oops::oops::oops::shock: jetzt ist der blitzt:shock: kaputt*peinlich*

SonYBoXXen

New Member

Thaha..Ein Freund von mir hat das Neue Sony Ericsson Touchscreen Handy..w900i glaub ich ist des..
Und wir waren mit vielen Leuten in der Donau baden..und ein anderer Freund von uns hat spaß gemcaht und dann haben sie aus spaß gestritten und er hat ihn in die Donau reingezogen..mit dem Handy..er hat das Handy so schnell wie möglich rausgeworfen..Ich weiß jetzt nicht was damit ist aber als ers dort versucht hatging alles ausser dem Display.

Oben