• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Vater ist tot

hermann2811

New Member
Beiträge
6
Also ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist vor dreiandhalb Jahren gestorben. Mit niemanden spreche ich darüber. In meiner neuen Schule weiß glaube ich niemand davon. Nachts im Bett weine ich oft. Ich kann einfach nicht loslassen. Früher haben wir immer was schönes unternommen. Kann mich vielleicht jemand verstehen oder ist selbst in so einer Lage?
 

Jaholfert

New Member
Beiträge
7
Ja, Ich mein Vater ist vor 2 Jahren (er war Polizist) bei einem Einsatz gestorben. Allerdings gab es dann den Psychologischendienst der Polizei bei dem ich mich "Ausheulen konnte". an deiner stelle würde ich mit deiner Mutter darüber reden... Sie versteht das bestimmt
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Aua !! Ich kann dich verstehe, die Frage musst du nicht beantworten, aber wenn du willst dann fang an, das ist die Frage: woran ist dein Vater gestorben ??
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Meinen Kommerntar habe ich geschrieben, als ich bei soetwas noch nicht so dolle mitfühlen konnte. Mittlerweile könnte ich mitweinen! Soetwas berührt mich sehr und ihr habt mein größtes Beileid! Ihr tut mir sehr leid und an eurer Stelle könnte ich mich (auch) nicht mehr einkriegen! Ich weiß nicht was ich machen würde, aber ich würde mit meinen Freunden bzw. Lehrer darüber reden... :(:(:(:(:(:(
 

mabel03

Member
Beiträge
272
also ich kann mir glaub ich schon vorstellen wie man sich fühlt wenn man eine person verliert die einem bedeutet hat.Ich kann mir vorstellen wie ich damaks noch drauf war als mein opa starb.in meiner klasse ist vor ein paar monaten der vater einer freundin gestorben und sie war auch einuge wochen nicht mehr da ich war auch sehr sehr traurig an dem tag.aber so richtig wissen wie es sich anfühlt wenn man ein elternteil verliert weiss ich nicht.auf jeden fall mein beileid für dich un deine familie.
 
Oben