• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

meine geschichte

nasatom

New Member
Beiträge
120
hi leute ich schreibe an meinem eigenem buch es heist
k(l)eine zukunft darin geht es darum das wenn wir so weitermachem mit der umwelt wir KEINE zukunft haben und wen wir es doch schaffen eine KLEINE zukunft haben hier ein stück der geschichte die geschichte handelt auch über die zukunft mit raumschiffen und krieg nur halt mit einer halp kaputten erde und keine ailiens
hier ist die einleitung ...
... 2210 dies sind die abenteuer des raumschiff appollo. die menschen haben andere planeten im sonnensystem besidelt .es herscht krieg um die ferblibenden rohstoffe der ferlassenen erde .
die apollo und ihr kapten togo sind unterwegs neue wellten zu endeken unbekante lebensformen und neue zivilisationen. die apollo dringt dabei in galaxien vor die nie ein mensch zufor gesehen hat .die apollo ist aber in ein weltraumgewitter geraten und 500.000 lichtjahre von der erde weg geschleudert worden nun wollen sie nach hause dabei haben sie einen planeten endeckt der passent wäre und neben bei auch noch geschaft ein hyperraum generator zu bauen das was noch keiner geschafft hat. aber sie wissen nicht das krieg herscht.und dann empfangen sie auch noch einen notruf 500.000lichtjahre von der erde weg als sie dem notruf folgen
wollen sie nicht glauben was sie sehen ein raumschiff mit dem namen apollo es ist ihr schiff die scans zeigen das das schif seit 150 jahren ferlassen ist doch plötzlich geschah etwas etwas unglaubliches hinter einem asteroiden sahen sie ein...

nun gut das war die einleitung und ein stück aus der geschichte ich habe 2 fragen 1. sagtmal wie gefällt es euch?
2. könnt ihr auch geschichten schreiben versucht doch mal eine fortsetzung zu schreiben zu diser geschichte
die fortsetzung die am nächsten an meiner gechichte dran ist sagen wir mal krigt der benutzer per privat nachricht die ganze geschichte (wenn er möchte) ok wenn ihr in disem forum die e-mail adresse angegeben hat kann ich ihm die geschichte auch per mail schicken viel spaß beim schreiben. l.g. nasatom:smiley_155
 
R

Rhodechan

Guest
AW: meine geschichte

Ích finde dein Geschichte teilweise leicht verwirrend und auch etwas schwer zu lesen (was allerdings an den echtschreibfehlern liegt^^).
Wenn du möchtest, kann ich sie dir mal alle verbessern.

Selber schreiben tue ich auch, aber das ist - bis auf ein, zwei Storys - nicht unbedingt etwas, für ein Kinderforum ;-)
 

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: meine geschichte

Ích finde dein Geschichte teilweise leicht verwirrend und auch etwas schwer zu lesen (was allerdings an den echtschreibfehlern liegt^^).
Wenn du möchtest, kann ich sie dir mal alle verbessern.

Selber schreiben tue ich auch, aber das ist - bis auf ein, zwei Storys - nicht unbedingt etwas, für ein Kinderforum ;-)

is halt viel geschriben daher habe i kein bok auch noch auf die rechtschreibung zu achten ok lg nasatom
 
R

Rhodechan

Guest
AW: meine geschichte

Ok, war auch nur ein Vorschlag von mir^^

Bei Geschichten sollte man trotzdem auf soetwas achten ; )
 
Oben