• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Metin 2

DestinyDark

New Member
AW: Metin 2

hi ich bin bei metin2 angemeldet ich finde es sau geil ich spiele es jeden tag, ich spiele auf den Server 15 Sertain bin im Gelben Reich, bin jetzt lvl 35 und heiße PhatFrank falls jemand noch fragen hat kann er mich hir anschreiben oder im Spiel.

LG DestinyDark

Miley+Emily

New Member

hi ich bin bei metin2 angemeldet ich finde es sau geil ich spiele es jeden tag, ich spiele auf den Server 15 Sertain bin im Gelben Reich, bin jetzt lvl 35 und heiße PhatFrank falls jemand noch fragen hat kann er mich hir anschreiben oder im Spiel.

LG DestinyDark
mein bruder schon spielt schon seit einenhalb jahren metin2 und ist 5 server und ist lvl 41 und hat fast 5 millionen er Heist :TigerMan69
wenn ihr fragen habt fragt ihn in metin2
(mein großer bruder spielt metin2)

H

HsmGirl95

Guest

ohh gott ich hasse dieses spiel , mein bruder spielt auch das spiel , er bleibt stundenlang dran , :smiley_184

Blizzoker

New Member

Metin2 ist schon ein tolles Spiel, aber nur wenn man es versteht! Ganz viele Spieler mögen das Spiel nicht, weil sie das Spiel nicht verstehen! Na ja MMORPG-Spiele sind halt nicht die unkompliziertesten...

Oben