• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Milch bähhh !!!!

Mögt ihr Milch trinken ?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: Milch bähhh !!!!

Wirklich ?! naja jeder hatt einen anderen GESCHMACK !!!:a0158 :smiley_118


:smiley_212Happy new year !!! :smiley_40
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Milch bähhh !!!!

ich hasse milch.
sie schmeckt scheiße.
und alles, in dem milch drin ist, schmeckt ganz intensiv nach ihr.
außerdem ist die art und weise, wie milch gewonnen wird, grausam .__.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Milch bähhh !!!!

Ich weiß nicht warum aber ich kann Milch einfach nicht pur trinken! Da bekomm ich immer einen Würg-reiz...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Milch bähhh !!!!

xD gut dann schreib ich auch mal .
ich trink eig schon manchmal milch denn unser richtiges trinken (limo und so) ist ein stock tiefer und ich hab nicht immer lust runter zugehen xD und dann trink ich eben milch .gg.
kp , ich finde milch gar nicht schlimm oder ähnlich , ich finde sie schmeckt kaum nach was .
^^
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Milch bähhh !!!!

Milch ist einfach Ekel erregend.xD
Ebenso wie Kakao.
Da muss man min. 6 Löffel Kakaopulver in die Milch tun, damit es etwas schmeckt, aber selbst dann kommt der Milchgeschmack nach._.
Einfach...iiiih.xD
Naja.
Jedem das seine.xD
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: Milch bähhh !!!!

Bring mich um und sag mir nicht ich soll Milch pur trinken oder ohne Kakao !!!! :a0705

You re mine :smiley_59
I m yours :smiley_59



 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Milch bähhh !!!!

Milch pur mag ich auch net, da wird mir dann immer schlecht, aber ich mag Kaba (jaa, genau der und von der Marke) total gerne!
 
Oben