• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mode

Tierfreundin97

New Member
Hallo,ich wollte mal wissen was für Klamotten ihr alles trägt,was man vielleicht kombinieren kann und welche Klamottenläden ihr am meisten mögt.Also bitte schreibt hier rein!

Maslergirl66

Active Member
AW: Mode

ich hag am liebsten newyorker, black out und chicorée (die beiden letzten läden gibts bei euch nicht). ich kombinier eigendlich selten was, dafür hab ich zu wenig kleider xD

lia

Active Member

ich geh manchmal in Kik aber manche sagen da gibts nur Müll...es gibt aber auch echt schöne Klamotten ist MEINE Meinung:a0142,New Yorker und C&A

Anthanasia

New Member

ich geh meistens auch zu pimkie und new yorker oder madonna..
wobei ich ehrlichgesagt ziemlich viel miteinander kombiniere.... aber ich habe vermutlich auch ein bisschen einen anderen styl als die meisten hier ;)

H

HsmGirl95

Guest

also ich gehe im ( manor tally weilly h&m c&A )also im tally weily kaufe ich schmuck manchmal auch klammoten aber nicht die wo knapp sind es gibt dort so vile sachen die zu VIEL haut zeigen (meine meinung ).und ich liebe mode was (trendy) ist.manor ist in der schweiz

Oben