• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr auch LEGO zu bauen?

moritz

New Member
Beiträge
6
Ich liebe es mit Lego was zu bauen! :)
Ich hab schon Konoha (Naruto)gebaut und einen Lift der abstürtzt(Tower of Terror) ich hab mit dem einen Film gemacht aber er wurde krotten schlecht!:cry:
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Mögt ihr auch LEGO zu bauen?

Ich liebe es mit Lego was zu bauen! :)
Ich hab schon Konoha (Naruto)gebaut und einen Lift der abstürtzt(Tower of Terror) ich hab mit dem einen Film gemacht aber er wurde krotten schlecht!:cry:


ich hab einmal einen lego film gemacht der war voll lustig. xD
und sonst hab ich früher immer so autos gebaut und die hab ich dann mit meiner schwester immer gecrasht. xD wir haben das immer "autokampf" genannt. xD
 

Lawie

New Member
Beiträge
6
AW: Mögt ihr auch LEGO zu bauen?

Ich bin auch voll der große Lego Fan. Ich wünsche mir auch zu Weihnachten und Geburtstagen nichts anderes. Auch die vielen Themen die man mit Lego spielen kann sind einfach nur toll!

Liebe Grüße
 

Lawie

New Member
Beiträge
6
AW: Mögt ihr auch LEGO zu bauen?

Was war denn dann dein Lieblingsspiezeug? Playmobil die sind glaube etwas größer ne? Meine Freunde finden Lego auch alle toll. Manchmal kommen sie zu mir und bringen ihre Lieblingsspielzeuge mit. Das ist schön da alle Teile zusammen passen!!!
 

Lawie

New Member
Beiträge
6
AW: Mögt ihr auch LEGO zu bauen?

Große Lego Fans finden hier auch noch gute Informationen über ihr Lieblingsspielzeug. Ich spiele zur Zeit am liebsten mit Lego Star Wars. Was sind eure Lieblingsthemen von Lego Spielzeugen??? Oder bastelt ihr ständig eigene Flugzeuge und Häuser???
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Mögt ihr auch LEGO zu bauen?

XD
XD
XD

ich hab früher mal einen barbie film gemacht wo die barbies nackt waren. des sollte aber kein porno sein. ich war zu faul um sie anzuziehen. XD
aber der film war voll lustig!!! ich hab mich immer abghaut wenn i den angschaut hab... XD
nja war aber ned der einzige barbie film von mir XD
die waren alle voll lustig XD

*NOCH HEUTE DRÜBER LACH*

wwahahahaHAHAHAAHA
 

nina.nightmare (:

New Member
Beiträge
82
AW: Mögt ihr auch LEGO zu bauen?

meine freundin hat imma dacht, waun man die barbie undn ken nebeneinander nackt hinlegt wird die barbie schwanger. ;D
iwie oam..^-^
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Mögt ihr auch LEGO zu bauen?

XD

naja also ich hab immer so tan als würden mein barbies "babytabletten" essen, damit sie schwanger werden. und dann haben sie so eine shelly kriegt und da hab ich dann immer so tan also würd die ausm bauch rausgebeamt werden. XD

(voll unrealistisch)
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Mögt ihr auch LEGO zu bauen?

XD

ich hab bei meinen hässlichsten barbies dann zum schluss die füße abgschnittn und löcher in den kopf gebohrt...

irgendwie krank XD
 
Oben