• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr Malen?

P

Polarwölfchen

Guest
AW: Mögt ihr Malen?

Ja, ich zeichne eigntlich auch gerne..aber meistens siehts nich so gut aus :-D
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Mögt ihr Malen?

Ich zeichne auch mein Leben gern :-D schon seit der 3. Klasse kann ich sau gut malen ;-)
naja gut...meine Tiere sahen zwar noch net so identisch aus xD aber ich habe immer bis
jetzt in Kunst auf meine Bilder/Zeugnis eine 1 bekommen ;-) und das wird sich auch nie ändern :-D

Zeichnen tu ich eigentlich gerne Tiere....mit Wildnis oder Menschen & Städten hab ich net viel zu tun :-? aber das muss es ja auch net ;-) oder?! XD
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Mögt ihr Malen?

Ich male am liebsten Sonic Figuren.
Sonic ist so ein blauer Igel und ich habe von seiner Serie schon selbst Charaktere erfunden.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Mögt ihr Malen?

Ich kenn denn ;-) hab denn früher mal so ein bisseel geschaut oÔ haha wenn ich nur daran denk ... da gibts ja auch so einen Bösewicht der is rot...weis nur net wie der heißt XD....
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Mögt ihr Malen?

aber ich habe immer bis
jetzt in Kunst auf meine Bilder/Zeugnis eine 1 bekommen ;-) und das wird sich auch nie ändern :-D
Das hab ich auch gedacht, dann kam diese be**oppte Theorie und die Arbeiten. Seitdem habe ich auch "nur noch" eine 2^^

Ich kenn denn ;-) hab denn früher mal so ein bisseel geschaut oÔ haha wenn ich nur daran denk ... da gibts ja auch so einen Bösewicht der is rot...weis nur net wie der heißt XD....

Eggman ist böse und hat einen teilweise roten Anzug an, sonst fällt mir noch Shadow ein, obwohl er mehr schwarz ist.
Knuckles ist auch noch rot, aber der ist, soweit ich weiß, gut.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Mögt ihr Malen?

ja xD trottz das ich das seit...bestimmt 5 Jahren net mehr schau...weis ich trotzdem noch um wenn es sich handelt xD
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Mögt ihr Malen?

Also ich hatte in Kunst im ersten Halbjahr ne 3- aber im zweiten ne 1- Aber so wirklich gerne malen mag ich nedde!
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Mögt ihr Malen?

Ich zeichne auch mein Leben gern :-D schon seit der 3. Klasse kann ich sau gut malen ;-)
naja gut...meine Tiere sahen zwar noch net so identisch aus xD aber ich habe immer bis
jetzt in Kunst auf meine Bilder/Zeugnis eine 1 bekommen ;-) und das wird sich auch nie ändern :-D

Zeichnen tu ich eigentlich gerne Tiere....mit Wildnis oder Menschen & Städten hab ich net viel zu tun :-? aber das muss es ja auch net ;-) oder?! XD

Du kannst echt super zeichnen!! :-D Finde ich echt tolll!
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: Mögt ihr Malen?

i liebe malen für mein leben gerne........hab jdes jahr ne 1 aum zeugnis .........letztes jahr aber nich da hat ich ne 2 ....weil wir da einfach viel zu wenig kunst haten (is immer ausgefallen)
 

Anti Cosmo

New Member
Beiträge
6
AW: Mögt ihr Malen?

Ich selbst zeichne sehr gerne. Meist kommen Chibis, welche mein Sona darstellen, oder einfach irgendwelche Charas, die ich mag, heraus. Oftmals zeichne ich aber auch Tiere, vor allem Pokémon etwas realer oder in meinem Stil.
Beim traditional Zeichnen mag ich am liebsten das Schattieren von Haaren. Imo kann ich es ziemlich gut und deshalb macht es mir auch viel Spaß. Klamotten mag ich weniger, da diese bei mir oft sehr unnatürlich aussehen, da ich mit den Schatten der Falten oftmals übertreibe. Haut coloriere ich am wenigsten gerne, da ich da meist alles falsch mache. Muss mir die Anatomie wirklich nochmal ansehen.. ;_;
Beim digital Zeichnen mag ich ebenfalls am liebsten das Schattieren von Haaren. Vor allem, wenn es um Tiere geht. Imo kann ich das Fell sehr flauschig und recht real zeichnen, meist würde ich sie am liebsten durchknuddeln. <3 In letzter Zeit macht es mir aber sehr viel Spaß, Animationen zu zeichnen. Auch wenn es sehr viel Arbeit ist, ist es recht lustig. Klamotten am PC zu colorn mag ich irgendwie überhaupt nicht.. Auch hier werden sie mir viel zu unnatürlich, nur mit dem Cell Shading krieg ichs recht gut hin. Aber Powershading... NOWAY! Ansonsten mache ich sehr gerne Powershading or Realshading, da es witzig ist. Nur danach tun mir die Fingerchen vom ewigen Drücken der Maustaste weh..
In letzter Zeit mag ich es auch, Outlines zum Colorieren zu zeichnen, ohne sie zu colorn. Vor allem, weil ich es hasse, die Base Colo zu setzen, da das so anstrengend ist.. *Hasst es, sauber arbeiten zu müssen*
 
Oben