• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mutter 'beklaut' mich

Schleifie

Member
Beiträge
168
Hi,

ich wollte euch mal fragen, wie ihr das sehr und ob ihr das ok findet.

Naja, letztens kam ich nach Hause und stellte fest, dass meine Mutter scheinbar einen neuen Nagellack trug, der meinem einen zum Verwechseln ähnlich sah. Als ich sie darauf ansprach, meinte sie, es wär meiner, den sie zufällig in meinem Zimmer gefunden hat. Ich hab nichts dagen, wenn sie meinen Nagellack benutzt, aber fragen könnte sie doch vorher, oder etwa nicht? Und in meinem Zimmer hat sie auch nichts zu suchen.

So, als ich heute Mittag nach Hause kam, wollte ich relativ schnell wieder los und wollte mir noch Zigaretten mitnehmen, allerdings waren diese weg. Und ich weiß, dass ich sie gestern genau dort hingelegt habe. Da war ich doch ziemlich angepisst, muss ich schon sagen.
Ähnliches kam auch schon vor einigen Wochen vor, als ich für 9 Tage weg war und wieder heimkam, meinten meine Eltern, sie wären in meinem Zimmer gewesen (in dem Fall ok, es war wegen Renovierungsarbeiten abgesprochen gewesen). Als ich dann den Schrank öffnete, als ich wieder da war, musste ich feststellen, dass mir einige Zigaretten fehlen würden, nur eine ist übrig geblieben. Meine Mutter hat mir dann gesagt, dass sie die mir weggenommen und selber geraucht hat.
Ja gut, ihr gefällt es vielleicht nicht, aber das ist noch lange kein Grund mir meine Kippen zu klauen. Ich rauche nicht im Haus, ich belästige sie nicht mit dem Qualm, eigentlich ist es doch meine Sache.
 
Oben