• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Nervige und Unfaire Forenmitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ey Leute so ein Thema muss nicht sein.

Nur weil man etwas gegen jemanden hat muss man dohc nicht dazu beitragen das jeder den anderen Fertig macht oder so was!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Will mich nciht einmischen- aber das trifft irgendwie auf einen (hier schon erwähnten) zu ;-)
Nein Quatsch, macht ihn mal nicht fertig ;-) Auch wenn ich nicht glaub, dass ihm das was ausmacht ;-)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Also ich verzeihe dir :D Auch wenn ich wohl nicht gefragt war :D Dann lassen wir den Thread einfach. Gut, dass du so einsichtig bist :D Zwar tut Spirit genau dass, aber jemanden runterzumachen ist ja auch wirklich ziemlich fies, und deshalb lassen wir es jetzt wohl besser sein. :smiley_101 :smiley_131
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Also bitte was hat spirit den gemacht hat auch so ein thema auf gemacht über mich.
Also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja, wie gesagt, Spirit ist nicht gerade der, der alle sehr gern hat und sehr freundlich sind, aber selbst wenn er einen Thread gegen dich aufmacht- wenn du dann einen gegen ihn aufmachst, bist du kaum besser als er, und ich schätze, dass willst du nicht, oder? Gut, dann liegt die Lösung ja auf der Hand: wir vergessen dass und du ignorierst ihn am besten wenn dich das nervt (so wie mich). Okay? :smiley_159
LG:
 

-maxi-

New Member
Beiträge
182
So aufhören! Wir lassen das Thema jetzt! Ich habe es aufgemacht nicht um Spirit zu beleidigen! Ich habe es aufgemacht damit hier alle reingeschrieben werden können! Also IGNORIERT dieses Thema bitte. Denn ich habe durch dieses Thema erkannt das ich auch nicht besser als Spirit wäre wenn ich so weiterschreiben würde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben