• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neue Regel Zum Jungen- Und Mädchentreffpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

New Member
Beiträge
2.166
So..., mir ist da jetzt mal was neues eingefallen was man machen kann damit das mit dem Mädchen- und Jungentreffpunkt geregelt wird.

Einige haben das im Mädchentreffpunkt bereits so gemacht. Ab heute wird offiziell wenn ihr im Mädchen-/ Jungentreffpunkt ein neues Thema aufmacht immer so etwas wie das hier geschrieben :

Jungentreffpunkt : -Euer Thema-
oder bei den Mädchen
Mädchentreffpunkt : -Euer Thema-

Dadurch wäre die ausrede: Habe nicht bemerkt das das hier der (z.B) Mädchentreffpunkt ist... habe da nicht drauf geachtet...-.-

Und falls dann doch jemand was schreibt werden wir das halt löschen müssen!

Lg Blacky xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben