• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Oh Mein Gott!

Findet ihr das gut? (lest erst denn Text dann wisst ihr was ich mein)

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mach ich auch b.z.w würde ich auch machen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

miriama

New Member
Beiträge
86
Hi.
Letztens war ich mit na freundin draußen (sie hatte ihren Hund dabei) 1. Er zieht bis zum geht nicht mehr 2. Er bellt jeden anderen Hund an. 3.Er hört nicht.
Aber das schlimmste ist: Also sie hat ihre mom gefragt ob ich bei ihr schlafen darf als sie nein gesagt hat hat sie ihre Wut an denn Hund ausgelassen indem sie ihn angeschriehen hat und z.b. gesagt hatt :" jetzt geh endlich du doofer Hund!" oder "du regst mich schon denn ganzen Tag auf!" (dabei war er wie sonst auch) Und wenn er
nicht gegangen ist sondern stehen geblieben ist um zu schnuppern hat sie ihn immer voll auf die Rippen geschlagen (musste fast heulen als ich das gesehen hab) da hatt sie gesagt "ich weiss das das nicht richtig ist aba ich mach es trotzdem!" ich mein hallo gehts
noch?
Und jetzt wollen die sich noch einen anschaffen!
was jetzt in so einer Familie ist kein Hund richtig aufgehoben ein Hund ist schließlich kein kuscheltier mit dem man machen kann was man will!
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Oh Mein Gott!

Das siehst du falsch. Ok sie hat falsch gehandelt, aber ein Hund ist kein Kuscheltier. Wenn mein Hund oder ehr meine Hunde aus dem Zimmer raus sollen und nicht gehen, kann man ihnen auch man einen Stos in die Rippen geben (natürlich nciht das es ihnen wehtut). Das sieht man auch am verhalten im Rudel, die Hunde mutter beist den Welpen in den nackten und schüttelt sie wenn ihnen was nciht passt oder sie stoßt den welpen in die rippen wenn sie nicht weggehen.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Oh Mein Gott!

dann sprech die doch mal drauf an, und wenn sie wieder sagt, sie macht es einfach , dann ruf mal den Tierschutzverband!!!! dann dürfen die sich nämlich keinen hund mehr anschaffen!! der arme hund ))=
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Oh Mein Gott!

ja sofort an den Tierschutzverein wenden die könn sich net noch nen hund anschaffen wir haben 3 hunde und ich oder meine mum würden nie so was tun des is brutal....
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Oh Mein Gott!

ja ich würde auch mal zum tierschutzverein gehen.
wobei es stimmt schon wie carly gesagt hat, alles darf man seinem hund oder hunden nicht durchgehen lassen.. bei uns im stall gibt es auch ein paar hunde und die besitzerin ist ein absoluter hundeprofi und züchter und wenn die hunde nicht gehorchen oder weggehen, z.b.: die hunde bei uns wissen genau, dass sie nicht auf den reitplatz dürfen und da kann man ihnen dann schon mal einen stupser geben.. natürlich nicht so dass es ihnen wehtut aber schon so dass sie es spüren..
aber wenn es dem hund wehgetan hat, dann würde ich da schon mal was unternehmen..
 
Oben