• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

pferdesachen tauschbox

pferde128

New Member
Beiträge
21
hallo ich denke ein paar von euch haben ein eigenes pferd oder ähnliches .Ich fände es cool wenn jeder der pferdesachen hat die er nicht mehr braucht sich meldet und mir seine nummer schickt ich würde dann mit euren nummern eine gruppe erstellen auf whats app für alle die bei der aktion mitmachen möchten dort können wir dann den rest besprechen wir würden dann eine liste schreiben und ich sag mal es ist in der gruppe eine marie und eine lilli und nach der marie steht lilli auf der liste dann sagt lilli marie ihre adresse aber nur marie und alle anderen machen es genauso .die aktion geht so wenn du zb pferdesachen hast die du nicht brauchst tust du sie in eine box und diese box schickst du an den nächsten in der liste der tut dann auch etwas rein und so weiter . wenn ihr interesse habt schreibt mir doch bitte ihr könnt immer dann noch sagen das ihr nicht mehr mitmachen wollt (auch wenn ihr schon in der whatsapp gruppe seid ) ich freue mich auf nachrichten . Eure marie
wenn jeder auf der liste die box dann schon einmal hatte dann geht die box noch einmal durch die liste und jeder darf sich etwas reusnehmen und etwas reintuhen . Vielleicht brauchen wir dann irgendwann 2 boxen oder sogar 3 aber dass ist ja nicht so schlimm . Auf jeden fall sollte jeder etwas reintuhen wenn er etwas rausnimmt , wenn ihr aber nichts habt zum reintuhen ist das nicht schlimm dann schickt ihr dass paket einfach weiter !
es wird bestimmt viel spass machen mit euch pferdesachen zutauschen
 
Oben