• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Photoshop CS2

Jery342

Member
Hey ich hab mir so ne Testversion bekommen von Photoshop CS2 weiß jetzt aber net wie man damit umgeht bin nämlich an nen total anderes Programm gewöhnt. Und die Testversion geht nur 30 Tage und bis dahin muss ich wissen wie man damit umgeht. Kann des hier vllt. jemand reinschreiben.

BlackRains

Active Member
AW: Photoshop CS2

Hmm ist eig. nicht anderes wie andere Programme ich denke mal du bracuhst nur pinsel und dann hat sich des und den findest du in an der seite und oben auf datei einfach auch neu dann!Einfach mal 5 tage rum schauen und dann die anderen rumm probieren!

nasenwasser

Member

was willst du denn genau machen?
dir alle möglichen funktionen von ps zu erklären wird schwer ^^ ich kenn selber noch lange nich alle!

Jery342

Member

Hmm ka. Ich weiß net hab ja noch en anderes Fotobearbeitung programm und da benutzt ich hauptzächlich die Effekte und die Maske mit ausschneiden und einfügen option. Was sindn die besten Effekte bei CS2?

BlackRains

Active Member

Die erstllt mal selber mit fliter verlaufen ect. schau dich doch einfach mal durch! -.-

lia

Active Member

ich hab Tux Photo-paint kann dir da leider auch nich helfen...

Oben