• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Problem Pubertät

Lukas98

New Member
Beiträge
1
Hallo ich bin 13 Jahre alt. Mein bester Freund Felix 12 jahre hat in den Ferien öfters bei mir übernachtet, wir sind auch einmal Tennis spielen gegangen, da die drausen saison jetzt wieder angefangen hat. Wir haben beide vor 4 Jahren angefangen kennen uns aber schon seit der Grundschule und sind seitdem schon immer die besten freunde. Nach dem tennis sind wir dann duschen gegangen. Normalerweise wenn die andren aus der trainingsgruppe oder mannschaft dabei waren haben wir die letzten jahre immer in unterhose geduscht, aber er hat dann gemeint dass wir jetzt ja älter geworden sind und wir ja eh alle das gleiche haben und uns nicht mehr schämen müssen. Ich fand es eigentlich auch ok weil die älteren ja auch alle so duschen außerdem haben wir uns beide früher wenn der eine beim andren geschlafen hat auch vor einander umgezogen und da sahs bei ihm genauso aus wie bei mir. Wir haben uns dann beide erst hinterm handtuch ausgezogen und sind in den duschraum. Als wir dann aber unsre handtücher ablegten war ich total geschockt weil sein penis total groß war bei ihm waren es bestimmt 10 cm ich hab damit nicht gerechnet da es früher bei uns etwa gelcih aus sah und er ja sogar ein halbes jahr jünger ist. Er hat mich dann voll ausgelacht und gemeint dass ich ja immer noch einen kinderschniedel hätte. Ich hab mich total geschämt. Wir haben dann abends im bett nochmal darüber geredet und wir haben dann steif nachgemessen seiner ist schon 13cm und meiner war 8cm und sah gegen seinen voll klein aus. Er hat gemeint dass jungs in unserem alter im durschnitt ca 12 cm haben. Er hat dann die ganze zeit witze gemacht und ständig mit seinem angegeben. Ich hab jetzt total angst weil wir am jahresende 4 tage mit der klasse in brüssel sind und es dort gruppenduschen gibt. Felix meint dass ich bestimmt den kleinsten hab und ich glaub auch dass sie mich dann alle auslachen. Schlaff hab ich 4-5 cm. Aber warum ist meiner so viel kleiner als felix seiner? Werde ich in meiner klasse den kleinsten haben? (sind alle zwischen 11 und 13 jahre alt) wie viel cm kann er in 2,5 monaten wachsen?? wie groß war/ist er bei euch mit 12-14?
 

Marik

New Member
Beiträge
5
Also ehrlich gesagt, was ist das denn für ein bester Freund? Ich meine, bei jedem entwickelt sich das anders. Mal schneller und mal langsamer. Ich kann aber deine Angst verstehen.
 

Knushi

New Member
Beiträge
1
Mach dir da keine Sorgen. Bei jedem ist das anders. Dein Körper wächst bist du 21 Jahre alt bist. Aber in den 2 Monaten wie du denkst wir wahrscheinlich nichts passieren ;) Du wirst bestimmt nicht der einzige sein. Ich selber bin 14 und habe 15cm
 
Oben