• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rettet die Aale !!!

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Rettet die Aale !!!

Was ist deine Lieblingsaalart?

Der europäische Aal, der amerikanische Aal, der Borneo-Aal, der Celebes-Aal, der japanische Aal, der neuseeländische Aal, der Meeraal, der Röhrenaal, der Zitteraal, der Sandaal oder der Schleimaal?

Meine ist der Röhrenaal, die sind so schön bunt XD
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Rettet die Aale !!!

mmhh sorry aber WIR könen bei sowas garnichts ausrichten...die Sibirischen Tiger und Mongolische Tigers sind auch vom Austerben betroht genauso wie Gorillas und andere Tiere...es gibt ja sowas wie WWF du kannst dich ja mal im Internet rumsurven ob du sowas ähnliches für die aale findest ;-) aber wir können nicht so großartiges anrichten um ihnen das Leben zu retten sorrrrrry!!!! :-((( das sind halt volltrottel die unsere wertvolle Welt zu nichte machen!
 
Oben