• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sammelt einer Homepages?

P

Phantasia Engel

Guest
AW: Sammelt einer Homepages?

Ich kann mir auch nicht richtig vorstellen Homepages zu sammeln.Das geht doch gar nicht,oder???:a0146:)
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Sammelt einer Homepages?

Doch schon! Indem man GAAAAAAAAAAAAANZZZZZZZZ Viele Hompages hat oder GEMACHT hat!
Und nein ich sammle keine Hompages
 
Q

Quebi

Guest
AW: Sammelt einer Homepages?

Das ist ja voll komish tscheg ich nicht:smiley_65

Ich sammle auf jeden Fall keine:smiley_202
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Sammelt einer Homepages?

damit meine ich dass man ganz viele Homepages erstellt, auf keinen Fall eine seiner Homepages löscht, und sie einfach sammelt!

lG, Hazii
 

basti3210

New Member
Beiträge
19
AW: Sammelt einer Homepages?

^^
Warum ist lustig, ich sammel sie nicht ich besitze!!!!

Ha und alle von mir Programiert!
Sonst sammel ich eigentlich selbst erstellte spiele....
 
Oben