• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schleichfiguren

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ich habe Gestern 6 neue Pfersde bekommen:
Pinto Hengst
Andalusier Hengst
Shetland Fohlen
Friesen Fohlen (Friesen Stute ist nicht mit gekommen)
Apallooser Hengst
Haflinger Stute
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: Schleichfiguren

ich hab alle Pferde, die im Katalog stehen´, außerdem noch ein Fjordpferd (seit drei Jahren nicht mehr auf dem Markt!!!!). Und dann hab ich noch einen Collie, der von 1996 ist, die Holsteiner-Stute (auch seit Jahren nicht mehr auf dem Markt!) und noch eine Stute, die auch seit Jahren nicht mehr auf dem Markt ist... Dann habe ich noch den Morgan-Hengst, den es auch schon seit zwei Jahren nicht mehr gibt... Naja, dann noch ein paar alte Löwen, die zwei Giraffen, den Pegasus und das Einhorn... Also seht ihr, ich hab einige -ich möchte nicht unbedingt Raritäten sagen- Seltenheiten bei mir zu Hause im Regal stehen...
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Schleichfiguren

hallo ihr!:)

ICH habe 6 pferde 1 einhorn 1 meerschweinchen 1 schaf 2 hasen 1 fuchs 1 wildschwein 2 igel 3 eichhörnchen 1 katze 1 wiesel und 5 hunde.
ich glaube,dass das es 25 tiere sind!:mrgreen::-D
bdd1a011dc1c235852aa45d0dc3d51da.gif
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Schleichfiguren

Ich sammle die Schleichelfen und habe auch schon viele davon.Aber die anderen Schleichtiere finde ich auch super.:a0142:smiley_126
 
Oben