• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schüchtern

kathari

Member
Beiträge
230
hi leute ich wollte mal wissen ob ihr irgendwelche tipps für mich wisst ich bin nähmlich ziemlich schüchtern und das nervt mich
 

kira9

New Member
Beiträge
111
AW: schüchtern

du musst erst veruchen dich mehr zu traune dann komt alles von alleine:smiley_76:smiley_76:smiley_76
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: schüchtern

Erstmal müsste mal wissen, wo deine Schüchternehit so liegt.
Bist du schüchtern in der Schule oder Fremden gegenüber?
Oder bist du schüchtern in der Gegewart deiner Freunde oder deiner Familie?
Setzt dich jeamnd unter Druck weswegen du düchtern bist?
Beschreib des mal genauer sonst ist des zu schwer zu beantworten und ich muss hier noch nen ganzen Roman schreiben.
 

kathari

Member
Beiträge
230
AW: schüchtern

eigentlich bin ich ziemlich immer schüchtern außer gegenüber meiner besten freundin und meiner famile
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: schüchtern

dann bestell mal was zum trinken im gasthaus, oder geh in ein geschäft und frag wo du das und das findest.
und steiger dich halt auch und mach es einfach regelmäßig :)
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich bin auch schüchtern. Meiner Familie gegenüber
und Fremden. Aber du solltest einfach immer locker und entspannt
sein. Es gibt da ein Zauberwort zum merken. Es lautet:
Mut, Mut, Mut!!!!!!:):)!!:):):):):):):):):):):-D:-D:-D:):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 

Tierfreundin9

New Member
Beiträge
17
Bei mir ist was komisch:confused: Also:,,erst bin ich extrem schüchtern,dann getz und dann das genaue gegen teil" und das NERFT! Ich bin zwar fro das ich nicht die ganze zeit Schüchtern bin aber ent weder schüchtern oder nicht schüchtern! ich brauche rat!
 
Oben