• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Seid ihr SELBSTBEWUSST ?

seit ihr SELBSTBEWUSST ?


  • Umfrageteilnehmer
    17
H

HsmGirl95

Guest
seid ihr SELBSTBEWUSST ?

also ich schon !

ich nenn euch mal ein beispiel ; jemand sagt zu euch : hast du schrekliche kleider an ! ich sage ist mir egal , es gefält
mir !

und ihr ?

:a0142
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rhodechan

Guest
AW: seit ihr SELBSTBEWUSST ?

Ich bin schüchtern, hab aber trotzdem Selbstbewusstsein^^
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: seit ihr SELBSTBEWUSST ?

Ich bin auch schüchtern und zieh an was mir gefällt. Aber ich bin trotzdem nicht sehr selbstbewusst
 
K

klaka

Guest
AW: seit ihr SELBSTBEWUSST ?

ich denke das ich auch selbstbewußt bin,,,,, ich höre mehr auf mich als auf andere....
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: seit ihr SELBSTBEWUSST ?

Ich bin eigentlich schon selbstbewusst, aber manchmal kann ich auch sehr schüchtern sein, aber ich denke ich ahbe einen guten Ausgleich zwischen beidem.
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
AW: seit ihr SELBSTBEWUSST ?

Normal würde ich sagen - weder schüchtern noch selbstbewusst. Wenn mir jemand sagt, meine Klamotten wären hässlich, dann hat diese Person keinen Geschmack oder ist neidisch:D Sowas ist mir aber eigentlich auch egal...
 
Oben