• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Seltene Pokemon Karten

Wieviele Seltene Pokemon Karten habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    59

Phoenix300

New Member
Beiträge
25
ich habe ein ganzen kartong voll........................krieg immer mehr.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hat jemand froxys entwicklungen,und igamaros;und shinx?ICH HALLE !:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

...........................................................................so viele das ich gar nicht alle kenn;)
 
Oben