• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Star sein?!?!

Mina

New Member
Hey! Sagt mal, hättet ihr Lust darauf, mal einen Tag als Star die Gegend unsicher zu machen? Was würdet ihr als erstes tun? Oder wäre das Starding gar nicht so euers?
Ich fänds ja mal ziemlich spannend einen Tag als Star zu verbringen. ich würde einfach mal gerne wissen, wie das so ist!Ich kann mir das nämlich nicht so ganz so vorstellen. Von allen umjubelt zu werden und so viel machen zu können und so. Das muss schon was spannendes haben. Wie seht ihr das?

Lyenia

New Member
Es ist aber sehr stressig !
Wenn du aus dem Haus gehst , warten da vielleicht schon Horden von Fans , die alle ein Autogramm wollen , selbst wenn du nur die Post holen willst ! Wenn du einkaufen gehst , erkennt dich jeder , spricht dich an oder will ein Autogramm ! Wenn du singst , musst du ständig Auftritte haben , CDs produzieren und so weiter, sonst kenn dich bald keiner mehr !
Du bist manchmal praktisch den ganzen Tag unterwegs , musst viel planen und total geduldig sein !
Star sein ist vielleicht nicht so toll und leicht , wie es sich viele vorstellen!

ggggggvlg

skypo

New Member
Jojo schrieb:
Es ist aber sehr stressig !
Wenn du aus dem Haus gehst , warten da vielleicht schon Horden von Fans , die alle ein Autogramm wollen , selbst wenn du nur die Post holen willst ! Wenn du einkaufen gehst , erkennt dich jeder , spricht dich an oder will ein Autogramm ! Wenn du singst , musst du ständig Auftritte haben , CDs produzieren und so weiter, sonst kenn dich bald keiner mehr !
Du bist manchmal praktisch den ganzen Tag unterwegs , musst viel planen und total geduldig sein !
Star sein ist vielleicht nicht so toll und leicht , wie es sich viele vorstellen!

ggggggvlg
ja für mich auch

Mina

New Member
voll cool. Meine Schwester hat mir gerade erzählt, dass man bei Hubba Bubba einen Tag als Star gewinnen kann. So mit Limosine und Shoppen gehen und die bezahlen alles. Da will ich mitmachen!!!!

Oben