• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

STAR WARS ist am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jamilo

New Member
Beiträge
12
Jep, kann ich dir nur zustimmen, Cody. Find es super, dass auch die jüngere Generation Star Wars mag! Welcher Teil hat dir am besten gefallen?
 

jamilo

New Member
Beiträge
12
Ja, Teil 3 ist echt super gemacht...vor allem im Kino! Hast du auch Teil 1 in 3d gesehen?
Was sagst du, dass nun doch weitere Teile folgen sollen?
 

jamilo

New Member
Beiträge
12
Ja, auf jeden...in 3d is schon heftig. Die neuen Teile sind dann aber bestimmt gleich im richtigen 3d, weil beim ersten wurde es ja nur nachträglich gemacht...schon richtig in 3d produziert is ja nochmal viel cooler...
 

Cody 1

Member
Beiträge
73
Ich finds echt cool das du dich auch so für Star Wars interesierst. Hey,
hast du auch eine Lieblingsfigur, meine is Cody.:)
 

sebastian96

New Member
Beiträge
8
Dem kann ich nur zustimmen: Star Wars ist richtig gut! Ich hoffe nur nicht, dass Disney, die ja die Rechte gekauft haben und jetzt 3 neue Filme planen, den Film nicht vollkommen auseinander nehmen und versauen!
 
Oben