• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

stardoll.de

M

Miss Kiki

Guest
AW: stardoll.de

die seite ist total cool.ich bin auch angemeldet.ist auch für jungs

M

Miss Kiki

Guest

hallo lia.wie heißt du auf stardoll.de.ich heiße dort kavono.

lia

Active Member

aber ich weiß net ob der name noch gültig ist , wenn nicht meld ich mich neu an ;D

M

Miss Kiki

Guest

ich hab mich auch neu angemeldet.kidopia98
llllllllllooooooooooollllllllll

H

HsmGirl95

Guest

ist das wirklich kostenlos, den die seite sieht cool aus !vielleicht meld ich mich auch an !

H

HsmGirl95

Guest

ich hab mir die seite einbisschen angeschaut vool cool aber , dort bei den regeln steht was von kaufen und ich weiss icht ob ich mich anmelden soll !

R

Rhodechan

Guest

Hab mir auch mal die Regeln angesehen (anmelden werde ich mich nicht):

"Die meisten Spiele wie Stardolls anziehen, Stardolls im Album speichern oder die eigene MeDoll erstellen ist kostenlos. Die Stardoll Mitgliedschaft ist ebenfalls kostenlos. (Stardollar ist die Stardoll-Währung. 1 USD = 8 Stardollars. Für andere Länderwährungen gehe bitte zu Mein Konto.) Alle Mitglieder bekommen als Startgeld 25 Stardollars. Wenn Ihr Kind mehr machen möchte wie die Mitgliedschaft beinhaltet, wie z.B. die MeDoll Suite dekorieren, dann muss sie oder er was dafür bezahlen."

Die Grundfunktionen sind also kostenlos, aber für einige Sahcen muss man bezahlen. Das ist also wie bei den meisten Browsergames.

H

HsmGirl95

Guest

Hab mir auch mal die Regeln angesehen (anmelden werde ich mich nicht):

"Die meisten Spiele wie Stardolls anziehen, Stardolls im Album speichern oder die eigene MeDoll erstellen ist kostenlos. Die Stardoll Mitgliedschaft ist ebenfalls kostenlos. (Stardollar ist die Stardoll-Währung. 1 USD = 8 Stardollars. Für andere Länderwährungen gehe bitte zu Mein Konto.) Alle Mitglieder bekommen als Startgeld 25 Stardollars. Wenn Ihr Kind mehr machen möchte wie die Mitgliedschaft beinhaltet, wie z.B. die MeDoll Suite dekorieren, dann muss sie oder er was dafür bezahlen."

Die Grundfunktionen sind also kostenlos, aber für einige Sahcen muss man bezahlen. Das ist also wie bei den meisten Browsergames.

ne , danke . aber das sieht so cool aus , dolche spiele kann man auch spielen !

E

EdHardy-Girl

Guest

ich bin da auch......ich musste nix bezahlen.........

Oben