Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel teilt ihr? Gebt ihr Freunden Brotzeit ab, schenkt ihr ihnen Geld? Und wie weit geht ihr; wenn ihr 3 Traubenzucker habt und 3 Freunde hätten gern einen; gebt ihrs ihnen???
Wieviel teilt ihr? Gebt ihr Freunden Brotzeit ab, schenkt ihr ihnen Geld? Und wie weit geht ihr; wenn ihr 3 Traubenzucker habt und 3 Freunde hätten gern einen; gebt ihrs ihnen???
also von meinerm pausenbrot gebe ich immer was aber, wenn ich nich selbst gerade soooo hunger habe...
und das mit traubenzucker... würde eins an 2 leute verschenken (die sollen sich das teilen) und das andere teile ich mit dem anderen kumpel... aber alle verschenken würde ich nich, außer ich habe heute schon ein paar gegessen...
Also teilen tue ich eigentlich schon....vei denn 3Traubenzucker da würde ich das teilen das jeder eine hälfte hat und ich kriegt dann die andere hälfte und das ganze ist ja auch meins
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.