• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Tierpark

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo Leute,
wart ihr schon mal im Tierpark?Ich war schon 2 mal xD...
Einmal, beim Bayrischen Wald und heute bei Teublitz...
Wenn ihr dort schon mal wart, welche Tiere gefallen euch dann am besten?
Mir gefallen die Ziegen und die Vögel am besten, aber eigentlich alle :smiley_40
Und heute war ich auch im Tierpark von Teublitz und da gab es Babyziegen
und einen Vogel (Rabe) der sagte richtig Laura :smiley_184
Die Babyziegen waren aber total süß :)
Vielleicht stelle ich dann mal Bilder rein...
Jetzt seid ihr dran :)
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: Tierpark

ich war schon oft im Tierpark, nächsten freitag fahre ich in augsburger zoo, da fahr ich mindestens 3mal im jahr hin und nach nünberg fahre ich 1mal im jahr und wenn wir in urlaub fahren, fahren wir auch oft in zoo.
 
K

klaka

Guest
AW: Tierpark

ja stimmt schon das sie eingesperrt sind..... aba lieber im tierpark der ist größer offenere gehege und so als im zoo!!!!!
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: Tierpark

ich war schon in hellabrun.
und ich sag euch preise für familien:

Kleine Familie 3-4 personen 10€
Große Familie ab 5 personen 20€.

Aber achtung nehmt euch unbedingt eine jause mit.wir haben für 4x Schnitzel,6 Getränke und ein leberkäsesemmerl 47€ (ohne pfand) gezahlt!!!!!!!

53-
06
__
47€
:a0142:a0142:a0142
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: Tierpark

Ich war schon im Kölner Zoo und im Gelsenkirchener Zoo und in einem Wildpark in Köln. In den Zoo in Gelsenkirchen und in den Wildpark kann ich auch den Bounty mitnehmen
 
K

klaka

Guest
AW: Tierpark

ich war mal im berliner zoo da war es auch schön aber der berliner tierpark fand ich schöner weil da die tiere mehr auslauf haben...
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Tierpark

Ich war schon öfters im Tierpark. Erinnern kann ich mich an Emmen, Osnabrück, Jaderberg, Thüle, Bremerhaven, Hannover, Walsrode, Westerstede und Hodenhagen.
 
Oben