• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

tierschule o.ä?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
geht ihr mit euren tieren in die tierschule?
bzw macht ihr mit ihnen wettbewerbe oder prüfungen ?
oder macht ihr mit zb hunden agility ?
oder mit pferden xD ka xD
ich melde mich morgen bei der hundeschule an .. ich möchte mit unseren weibchen agility machen ..
jz ihr ;D
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: tierschule o.ä?

Also ob es Tierschulen gibt weiß ich nicht. Aber Hundeschulen gibt es Tausende. Mit meinem Hund geh ich 3 Mal in der Woche schon seit er 10 Wochen ist und als er 1 Jahr wurde hab ich mit Agility angefangen und seit 1 Monat auch Flyball. Am Sonntag ist jetzt auch ein Agilityturnier. Mal sehen wie er ist, ist nähmlich sein erstes Turnier und er muss bei der größten Klasse mit machen.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: tierschule o.ä?

oh xD viel glück dann ;D
naja ich weiß nicht ob sie direkt tierschule o.ä heißen aber irg sowas xD
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: tierschule o.ä?

also mit meinem pferd reite ich prüfungen und turniere ;D
und unseren hasen und katzen mache ich nichts xD
aber im stall haben wir auf so einer wiese so einen parcour für die hunde aus dem stall aufgebaut , da übe ich manchmal mit denen .

edit : ich wollte letztens mit meinem pferd auch so üben , dass sie z.b. wo drüber geht und so .
ja das war nicht so toll . ^^ wir haben so einen elektrozaun mit 3 bändern um eine koppel und den kann man halt auf einer seite aufmachen und ich habe die oberen zwei bänder weggegeben und nur noch das unterste band war da und voll nieder . und ich wollte , dass mein pferd da drüber geht . aber leider hat sie das voll nicht gecheckt und ist voll drauf gestiegen und hat den ganzen zaun umgerissen.. looL ^^
dann ist mir die lust vergangen weiter zu üben . gg .
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: tierschule o.ä?

Ich bin mit Sally in der Hundeschule. Früher als Welpe hatte die immer Angst vor anderen Hunden. Jetzt hat sie damit kein Problem mehr!
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: tierschule o.ä?

Ich bin mit meiner Hündin in der Hundeschule, wir beide sind beim agilty, mein Vater hatt auch schon mit ihr die Begleithundeprüfung gemacht, Sie hatten nur einen Fehler!! wurde
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: tierschule o.ä?

Ich habe mal mit meinem Schatzzz Hundeschule gemacht (hat er aber schon abgeschlossen) und Agility auch ;-) aber Agility mache ich monentan nur noch im Garten mit ihm :-D also sogesagt mach ich keine Hundeschule,-Wetbewerbe ua Turniere mit ihm
 

Wolfshund

Member
Beiträge
41
ich würde gerne mit meiner hündin gerne an agility kursen und wettbewerben mittmachen, aber sie lässt sich sehr schnell ablenken und generel bei anderen nervös...
trotzdem kann man ihm garten viel mit ihr machen. auch agility...;)
 
Oben