• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

traut ihr euch

sagt ihr es dem oder ihr wenn ihr in sie liebt?

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal

    Stimmen: 0 0,0%
  • auf keinem fall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    79

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
traut ih euch jemandem zu sagen das ihr was von ihm wollt also das ihr in/ sie liebt

ich: ja
habe ich schon öfters gemacht ich warte nur den richtigen zeitpunkt ab und ihr?
 

niccolo

New Member
Beiträge
82
nein auf keinen fall
p030.gif
 

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
ich tau mich eigenlich nicht weil in der klase


wenn es noch par anderre wiesen dann lachern die denn aus der in örgenwemm ist
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
was hat was zu bedeuten?

was war das eben im chat eigentlic erst schreibst du du willst was von mir und so und auf einmal hast du es nicht gemacht als die anderen kamen??
 
Oben