• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Urlaub auf Mallorca

Blondgirl

New Member
Beiträge
4
Hallo Kids,
in den diesjährigen Sommerferien werde ich mit meiner besten Freundin den ersten Mallorca-Urlaub verbringen. Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit. Ich freue mich vor allem auf die Partys, die es dort geben soll. Könnt ihr mir noch ein paar Tipps zum Ausgehen geben? Wer war schon mal auf Mallorca?

Gruß Blondgirl Andrea
 

Irenchen

New Member
Beiträge
5
AW: Urlaub auf Mallorca

ich war shconmal mit meinen eltern da, aber das ist schon ein paar jahr eher. wo genau seid ihr dnen? malle is ziemlich groß. ich war in palma, aber leider nich zu jung zum ausgehen (jetzt nicht mehr :smiley_193 ). Gibts bei diesen reisen eine altersbeschränkung??? suche nämlich noch was cooles für meine schwester aber soll für ältere sein... (sie ist 16)
 
Oben