• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Verliebt...

Ronja

New Member
Beiträge
20
Hey! Ich bin eine... Naja, wie sagt man "Unbeliebte" in der Klasse. Eigentlich geht es, ich habe 5 Freundinnen in der Klasse, und über die Hälfte hat nichts gegen mich. Das Problem ist eben, so ein Junge kann mich auf den Tod nicht ausstehen (ich ihn auch nicht), der ist praktisch der, der immer Kommentare macht, und alle lachen, obwohl es nicht im geringsten lustig ist. Der heißt Valentin Naja, jedenfalls mögen den alle, und weil der mich nicht mag wollen andere auch nicht wirklich was mit mir zu tun haben. Vor allem die Jungs lesen ihm jeden Wunsch aus den Augen.

Naja, neulich haben wir den Sitzplan geändert, und ich sitze jetzt neben einem Jungen, der hat eigentlich auch nichts gegen mich, mit dem habe ich mich schon vorher rewcht gut verstanden. Jedenfalls habe ich ihn dadurch näher kennengelernt und mich verliebt... Ich glaube echt, er mag mich auch, wir reden dauernd miteinander und ich kann im Unterricht seit er neben mir sitzt nicht mehr still sein... Andere zeigen sogar schon Herzchen zu uns! Naja, das Problem ist eigentlich nur... Valentin! Er sitzt direkt hinter uns, und er ist die Blokkade! Denn sobald ER mit mir redet und wir lachen oder so, fragt er blöd von hinten: "Magst du die wohl?" oder so. Und, eben weil es der "König" der Klasse ist, will auch ER es sich nicht mit ihm verscherzen, sagt einfach: "Nein." Und redet die ganze Stunde nicht mehr mit mir. Aus Angst eben, wegen Valentin. Aber, ich bilde mir echt nichts ein, er hat nichts gegen mich oder so, aber wenn er bei Valentin "Ja." sagen würde, wäre er dran!
Kennt ihr diese Teile, naja, es werden Namen in grüppchen auf zettel geschrieben, jemandem gegeben, und der muss dann jeweils unterstreichen, wen er in jeder namensgruppe am meisten mag. dann geht es weiter, neue namen kommen dazu, die die nicht am meisten gemocht werden kommen weg, bis nur noch einer übrig bleibt. und der andere, der hinter uns sitzt, der hat nichts gegen mich (natürlic weiss valentin das nicht), der hat mal sonen zettel zu IHM gegeben, und da sanden ein paar namen, unter anderem auch meiner, und ich habe bis fast zum schluss durchgehalten, also mein name. Aber was soll ich tun?! ich bin zudem auch noch relativ schüchtern, und ich bin schon befreundet mit ihm, aber wir kennen uns eben erst zwei jahre, und wenn ich ihn fragen würde, ich weiss nicht ob er dann dichthält und so. Helft mir!
 
Oben