• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wann habt ihr Geburtstag?

Janey

New Member
Beiträge
1.241
Ich wollt mal fragen wann ihr Geburtstag habt.
Bei jedem seinem beitrag schreibe ich ihm das Horoskop seines Monates rein. Wenn aber einer sagt er hätte im August geburtstag und ich schreibe das Horoskop rein, und dann schreibt wieder einer August reinschreib ich das gleiche nicht nochmal. okay?

Ich schreibe für jeden Monat einmal rein. Aber sagen wann ihr geburtstag habt können trotzdem noch welche sagen.:a0589
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Wann habt ihr Geburtstag?

Sie werden sich wohl ganz schön ins Zeug legen müssen, denn die komischen Herausforderungen des Tages können sich sehen lassen. Speziell im Job sollten sie sich unbedingt locker und flexibel reagieren...

STIER
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Wann habt ihr Geburtstag?

krebs für Lisiii:

Sie können den heutigen Tageinfach mal in Ruhe angehen lassen. Die Sterne verlangen ihnen nämlich nichts übermännliches ab und sie sollten es auch nicht tun. Wenn sie sich die Beruflichen...
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Wann habt ihr Geburtstag?

krebs für DestinyHope:

Sie können den heutigen Tageinfach mal in Ruhe angehen lassen. Die Sterne verlangen ihnen nämlich nichts übermännliches ab und sie sollten es auch nicht tun. Wenn sie sich die Beruflichen...
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Wann habt ihr Geburtstag?

Widder für Flowergirl:
Nicht nur der Mond steht günstig, auch Venus lässt auf einen Wohlfühltag schließen. Da sollten sie die Pflicht mal vergessen und die Kür größer schreiben. Beim Einkauf dürfen...
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Wann habt ihr Geburtstag?

Das stimmt.

Waage:

Beweisen sie ihrem Chef, was sie können. Auch ihren neuen Ideen und Konzepten gegenüber scheint er aufgeschlossen zu sein. Nutzen sie die Gunst des Tages und stellen sie ein paar Ansprüche, nicht nur...
 
Oben