• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Warum sind die jungs immer so zu mir??

Polarwolf

Member
Beiträge
55
Hallo ihr lieben,

ICh hatte bis gestern einen festen Freund nun aber nicht mehr weil er mich betrogen hat! Er und das Mädchen sind seit über einen Monat zusammen!! Mit mir ist er aber auch seit über einem Monat zusammen gewesen!! Ich war über glücklich bis eine Nachricht ihn erreichte die mich schockierte :


Naa hase...
Wollte dir mal liebe grüsse da lassen...
Und sagen das ich dich über alles liebe...
Will dich nie verlieren...
Du bist der einzigste den ich brauche in meinem leben...
Ich bin froh das ich am 13.06 gesagt habe das wir ja über haus teln kőnnten...
Hátte ich das nich gemacht wár diese ganze tolle und schőne zeit nich da...
Ich freu mich wen wir uns endlich sehen...
Ich liebe dich so sehr meine liebe is garnich in worte zu fassen...
Bist einfach der beste...
M + N = Bis zum ToD


Ich ihn natürlich gefragt wer ddas ist und was sie von ihm will... Er kennt die nicht und die sieht hässlich aus und ah und bla..... so da habe ich ihr das geschickt:



am 17.07.2010 um 20:19: UhrSry wenn ich dich einfach so anschreibe^^ aber ich habe mal ne frage an dich!?!

Also bist du mir Marvin zusammen???


Is nich schlimm...
Und ja bin ich...
Und das schon über einen monat...

War ihre antwort! Naja Scarlett erzählte mir und schickte mir auch nachrichten das er behauptet single zu sein:

Ich bin auch mit ihm zusammen das seit über einem monat !! er will das ich das keinem sage !! Und einem anderen mädchen schreribt er das er single ist!!


Darauf wieder eine schei** antwort:
Ich bin auch seit über einem monat mit ihm zusammen...
Aba ich meine unsere bezihung is offen...
Sellbst seine ellis wissen das wir zusammen sind...


Naja habe ich natürlich ihr dann wieder was geschrieben:
Er meinte zu mir das er keine freundin hat und so und dann bin ich mit ihm zusammen gewesen und durch dich habe ich dann erfahren das er noch eine hat!! (also dich) aber das er so nen scheiss mit mir macht!! Sry ich liebe ihn über alles!!

Naja die ist wirklich schwer vom begriff das mädel!!

Wann seit ihr den zusammen gekommen...
Áhh ich meine ich liebe ihn auch über alles..
Und ich verstehe dich...
Aba ich glaube nciht das du es schaffst uns auseinander zu bringen...
Das geht garnich dafür is unsere liebe zu stark...

Das kam dann wieder darauf bin ich fast saurer als sauer geworden!!

Und schrieb ihr das:
Ich will euch auch nicht ausseinander bringen das ist nicht das ding!! 12 Juni!! Naja aber ich bin es gewohnt von Jungen verascht zu werden!! Bin nur enttäuscht das er nicht schluss macht wenn er dich liebt und mich nicht!!! Naja ich hätte niemals mit ihm zusammen kommen sollen!!!!

Daruaf kam keine antwort mehr und nun bin ich am boden zerstört das er so was gemacht hat mit mir ! dem mädchen dem er immer gesagt hat och ich liebe dich mein engel und andere sachen die ich hier nicht hin schreiben werde alleine schon diese errinerung macht mich fertig!!
Was soll ich machen wie soll ich Jungen jeh wieder vertrauen können??

(ich schreibe das aus gutem grund nur Mädchen da ich keinem Jungen das hier lesen lassen werde)

LG:
Polarwolf!!
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Warum sind die jungs immer so zu mir??

hm diese situation kennen ich..
und ich habe zu dem thema hier auch einmal gepostet...(ist aber schon lange her)
so etwas ist immer scheise... ganz klaa
aber es gibt immer(verzeiht mit den ausdruck) solche flachwichser die denken sie wärns und können X-andere Tussen haben....
man darf sich von sowas nur nich entmutigen lassen..
das is der springende punkt...
wenn man am boden is einfach wieder aufstehn.. das beweist stärke... zeig ihm das du auch ohne ihn glücklich sein kannst... und das dir eure zeit eig nich viel bedeutete hat (auch wenns so is)...
ich weis klingt jetzt i.wie doof.. aber so is es am einfachsten damit klaa zu kommen...
wenn du noch viel mit ihm zu tun hast (also ihr den selbe freundeskreis habt) dann versuch nich ihm i.wie nachzulaufen.. sonder zeig ihm wie egal er dir is...
also so würde ich es machen...

und ja du kannst einem jungen wieder vertraun...
es gibt viele Arschlöcher und man fällt einfach oft mal gelinde gesagt aufs maul..
aber man MUSS einfach wieder aufstehn und weiter machen...
so kommt man am besten darüber weg

Lg Escape
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Warum sind die jungs immer so zu mir??

Das ist ja fies! Aber irgendwie ist er auch ein Angsthase:smiley_42, weil er sich nicht traut dir das zu sagen.
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Jungs sind halt so,sie haben kein Herz.
Denen macht es Spaß mit den Gefühlen anderer Leute zu spielen.Deswegen nehm ich die Leute auch gar nicht ernst in meiner Klasse die sagen dass sie einen Freund oder eine Freundin haben.
 
Oben